Marius
24.09.2004, 17:21

Bauanleitungen auf 1000steine.de ?



´Hallo erstmal.

Ich zitiere einen Ebay-Verkaufstext:
Legoland 6990 Weltraumbahn

Die Bahn ist funktionstüchtig

Es fehlen mit sicherheit einige Teile

Wieviele und welche werde ich nicht überprüfen

Optimal als Ergänzung

Aus den vorhandenen Schienen läßt sich zumindest ein Rundkurs

erstellen

Mit Phantasie läßt sich ne Menge draus machen

Ohne Anleitung

Die gibt es online bei 1000steine

Versandkosten:7,00 Euro

Nr: 5923063845

Also von dieser Auktion würde ich mich als 1000steinler distanzieren. Fehlende Teile und so

Gruß und tschüß





jens
24.09.2004, 20:01

Re: Bauanleitungen auf 1000steine.de ?


Re: [B]Bauanleitungen auf 1000steine.de ?[/link] von Marius am 24. September 2004 17:21:48:


So wie die Teile aussehen, haben die auch einen nicht unerheblichen Teil Ihres Daseins in nächster Umgebung eines Kettenrauchers verbracht. Die weissen und grauen Steine haben ja fast keine Farbunterschiede mehr.



Pattner
24.09.2004, 20:47

Re: Bauanleitungen auf 1000steine.de ?


Re: [B]Bauanleitungen auf 1000steine.de ?[/link] von Marius am 24. September 2004 17:21:48:


Wo ist das Problem?

Die Karten liegen doch ganz sauber auf dem Tisch.

Ersatzteilspender, keine Erwartungshaltung beim Käufer und etwas für Gilb-Fans.

Ich finde die Auktion OK und für einen guten Preis (<10 EURO) kann man schon zuschlagen, oder?

Gruß
Patrick



Gesamter Thread: