Legomatic
23.09.2004, 22:21

Bricking Bavaria - in vier Wochen geht es los !



LLL,

in vier Wochen wird es ernst: der Aufbau beginnt für das erste bayerische Lego-Treffen! Nach vielen Stunden der Planung und vielen emails und Telefonaten geht es nun ab dem 22.10.2004 zur Sache!
Wer noch mitmachen möchte, Zeit und natürlich Modelle zum Ausstellen hat, sollte sich noch bei uns melden! Kontakt-email im Stein! Freitags ist ganztägig Aufbau!
Wer uns besuchen möchte sei herzlich eingeladen! Wir freuen uns, Leute von 1000Steine mal persönlich kennen zu lernen. Samstag und Sonntag ist öffentliche Ausstellung mit Tombola an beine Tagen und viel Unterstützung Seitens LEGO (schon mal danke an Jan & TLC!) - aber mehr will ich hier auch nicht verraten!
Wer für uns etwas Werbung machen möchte oder einfach nur den Flyer nebst Anfahrtsbeschreibung haben will, der gehe auf den Link und lade sich die Dolumente einfach runter. Flyer_2004_i.doc und Anfahrt_2004_d.doc sind Vorder und Rückseite des Flyers (der in C6-Format gefalten wird). Plakat_2004.doc ist die Din-A-4 bzw. Din-A-3 Version des Flyers.
Also, vileicht auf bald ?!

Bricking Bavaria,
Christian & die ganze Truppe





hier gehts zum Flyer


Eisbär
24.09.2004, 09:08

Viel Spaß!


Re: [B]Bricking Bavaria - in vier Wochen geht es los ![/link] von Legomatic am 23. September 2004 22:21:30:


Leewe Lego Bayern!

Ich wünsche Euch viel Spaß, viele Bärsucher und -Innen und keinen Bruch u/o Schwund.

Bei uns geht es am Wochenende davor los.

In Tjølling, Sporthalle der Schule. (Liegt zwischen Sandefjord und Larvik, für wer'n Atlas zu bärdienen Lust hat.)

Ryan Air fliegt von Frankfurt-Hahn hierher.

Dachte, ich sag's mal.

Viele Grüße in die Tropen.

[link]http://festum.de/1000steine/album/albuo19/Michael3.thumb.jpg[/link]





Juergen Bartosch
24.09.2004, 13:20

Genau, es geht in die Zielgerade


Re: [B]Bricking Bavaria - in vier Wochen geht es los ![/link] von Legomatic am 23. September 2004 22:21:30:


Man erlebt interessante Dinge wenn man so ein Treffen vorbereitet.

Gestern hat mich Tnickolaus sehr erfreut. Am morgen die mail bekommen und mir abends die Sachen frei Haus geliefert. Klasse.

Auch Jan Beyer angagiert sich sehr. Hat Christian ja schon erwähnt. Hier nochmals Dank an ihn und seine Kollegen/innen.

Heute morgen habe ich ungefragt von meinem Fleischer einen Gutschein für unsere Tombola zugesagt bekommen. Währendessen sich alle von mir gefragten Spielwarenläden in München und Umgebung absolut zugeknöpft geben. Flyer auslegen, Plakat aufhängen ist ok aber mehr geht nicht. Machen die Spielwarenläden zur Zeit wirklich so schlechte Geschäfte, daß sie nicht einmal das kleinste set als Spende erübrigen können? Immerhin bekämen sie kostenlose Werbung dafür.

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
24.09.2004, 13:32

Und Zwolle ist auch noch in der Zeit


Re: [B]Viel Spaß![/link] von Eisbär am 24. September 2004 09:08:44:


Ist ja LEGO mäßig richtig was los in Europa im Oktober.

Bringst Du Dein großes Haus dahin Micha? Ist das in Teilen transportierbar?

Viel Spaß und Erfolg in Norwegen und natürlich auch in Zwolle.

Juergen Bartosch



Navigation
24.09.2004, 17:22

Re: Und Zwolle ist auch noch in der Zeit


Re: [B]Und Zwolle ist auch noch in der Zeit[/link] von Juergen Bartosch am 24. September 2004 13:32:16:



>Bringst Du Dein großes Haus dahin Micha? Ist das in Teilen transportierbar?

M.W. ist das zur Zeit in Teilen sehr gut transportierbar )

Gruß, René



Gesamter Thread: