Matthias
22.09.2004, 18:15

Fragen an Häuser- und Straßenbauer



Hallo,

baut Ihr Eure Häuser aus einreihigen oder doppelreihigen Steinen?

Gibt es ein Festlegung wie hoch Straßen und Fußweg sein müssen ( 1 Plattenstärke oder 2 oder..) um sie mit anderen wie in Berlin zu kombinieren?

Bitte um Aufklärung

Viele Grüße

Matthias





mein-hobby-ist-lego
22.09.2004, 19:35

Re: Fragen an Häuser- und Straßenbauer


Re: [B]Fragen an Häuser- und Straßenbauer[/link] von Matthias am 22. September 2004 18:15:20:


>Hallo,
>baut Ihr Eure Häuser aus einreihigen oder doppelreihigen Steinen?
>Gibt es ein Festlegung wie hoch Straßen und Fußweg sein müssen ( 1 Plattenstärke oder 2 oder..) um sie mit anderen wie in Berlin zu kombinieren?
>Bitte um Aufklärung
>Viele Grüße
>Matthias

Hallo !!!
Soweit ich weiß überwiegend mit einreihigen .



abhf
22.09.2004, 20:00

Das Thema ist vor kurzem....


Re: [B]Fragen an Häuser- und Straßenbauer[/link] von Matthias am 22. September 2004 18:15:20:


Hallo Matthias,

das Thema ist vor kurzem schon mal ausführlich diskutiert worden.Lies dich mal durch diesen Thread: http://f24.parsimony.net/...76/messages/87497.htm. Dort findest du ein paar Anregungen.


Andreas Böker (abhf)


Mein Stadthaus und die Diskussion dazu


Gesamter Thread: