Carlegler
13.09.2004, 22:20

Wühlkisten



LLL,

wir haben zwar erst Mitte September, aber hat jemand von Euch schon eine Wühlkiste beim Händler seines Vertrauens entdeckt?
Angekündigt sind die ja für Oktober und ausgeliefert werden die bestimmt nicht auf den letzten 'Drücker' Aber man weis ja nie?!? Was meint Ihr, kann mann schon auf Beutezug gehen? Hätte morgen etwas Zeit für eine kleine Tour.

[link]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/desnemma.gif[/link]

Gruß Wolfgang


Hier alles ohne Wühlkistenteile....


mein-hobby-ist-lego
14.09.2004, 11:31

Re: Wühlkisten


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Carlegler am 13. September 2004 22:20:35:


>LLL,
>wir haben zwar erst Mitte September, aber hat jemand von Euch schon eine Wühlkiste beim Händler seines Vertrauens entdeckt?
>Angekündigt sind die ja für Oktober und ausgeliefert werden die bestimmt nicht auf den letzten 'Drücker' Aber man weis ja nie?!? Was meint Ihr, kann mann schon auf Beutezug gehen? Hätte morgen etwas Zeit für eine kleine Tour.
>[link]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/desnemma.gif[/link]
>Gruß Wolfgang


Hallo !!

Woher hast du diese Info ???
Sowas gab es es doch auch anfang dieses Jahres bzw. letztes jahr oder ???
Gruß
Stephan



Rollingbricks
14.09.2004, 18:26

Re: Wühlkisten


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Carlegler am 13. September 2004 22:20:35:


Mein Spielwarenhändler sagte mir, dass es die Kisten im Oktober gibt und es gibt für die Händler extra Tüten mit Basic-Steinen, die er zum Auffüllen der Kiste nehmen kann, damit keiner motzt, dass keine Basic-Steine mehr drin sind.

Gruß
Dirk, der keinen Stein kaufen wird.



Juergen Bartosch
15.09.2004, 11:44

Re: Danke für die Info (ohne Text)


Re: [B]Re: Wühlkisten[/link] von Rollingbricks am 14. September 2004 18:26:30:






mein-hobby-ist-lego
16.09.2004, 12:02

Re: Wühlkisten


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Carlegler am 13. September 2004 22:20:35:


>LLL,
>wir haben zwar erst Mitte September, aber hat jemand von Euch schon eine Wühlkiste beim Händler seines Vertrauens entdeckt?
>Angekündigt sind die ja für Oktober und ausgeliefert werden die bestimmt nicht auf den letzten 'Drücker' Aber man weis ja nie?!? Was meint Ihr, kann mann schon auf Beutezug gehen? Hätte morgen etwas Zeit für eine kleine Tour.
>[link]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/desnemma.gif[/link]
>Gruß Wolfgang

Hallo !!
Habe gerade mal bei unseren Spielwarenhändler angerufen , die haben mir gesagt das die die Wühlkisten anfang - mitte oktober bekommen sollen !!!Und 1 Liter Lego soll 6,99 Euro kosten !! Letztes Jahr waren es glaubig 5,99 Euro



Eisbär
21.09.2004, 08:57

Re: Wühlkisten


Re: [B]Wühlkisten[/link] von Carlegler am 13. September 2004 22:20:35:


LLL!

Hier sind schon die zweiten Partien dran.

VVG
M.a



Gesamter Thread: