Pudie®
19.09.2004, 12:09

Mülheim am 10. Oktober ?



Hallo,
Bis jetzt sah ich nichts vom 2ten Mülheim-Treffen in diesem Jahr.
Laut dieser Seite ist das Treffen am 10.10.

Kann das jemand von den Veranstaltern bestätigen ?

Gruß
Frank



Uni
19.09.2004, 14:39

Ich schließe mich Pudie an!


Re: [B]Mülheim am 10. Oktober ?[/link] von Pudie® am 19. September 2004 12:09:08:


Ja, richtig Frank,

daran habe ich heute auch schon drüber nachgedacht.
Ich hatte da auch noch was im Kopf zwinker
Wäre schön wirklich zu wissen ob es das nun gibt oder nicht.

Gruß
Thorsten



FrankD
20.09.2004, 12:20

Re: Mülheim am 10. Oktober ?


Re: [B]Mülheim am 10. Oktober ?[/link] von Pudie® am 19. September 2004 12:09:08:


>Hallo,
>Bis jetzt sah ich nichts vom 2ten Mülheim-Treffen in diesem Jahr.
>Laut dieser Seite ist das Treffen am 10.10.
>Kann das jemand von den Veranstaltern bestätigen ?
>Gruß
>Frank

Hallo Leute,

da ich gestern auf einem Trödelmarkt kurz mit Friedrich Selbach (einem der Veranstalter) gesprochen habe, kann ich das Treffen am 10.10. in der Feldmann Stiftung bestätigen. Ich werde auch einen Tisch mit Verkaufslego bestücken.

Bis dann

Franky




herrminator
20.09.2004, 17:14

Schade, da bin ich in Billund... (ohne Text)


Re: [B]Re: Mülheim am 10. Oktober ?[/link] von FrankD am 20. September 2004 12:20:41:






Lego-Michl
28.09.2004, 16:49

Re: Mülheim am 10. Oktober ?


Re: [B]Mülheim am 10. Oktober ?[/link] von Pudie® am 19. September 2004 12:09:08:


Ich fand es die letzten Jahre immer Klasse in Mühlheim. Um ehrlich zu sein war das Meeting dort meiner Meinung nach immer zu kurz angesetzt. Aber ganz drauf verzichten will ich nicht.

Gibt es hier niemanden, der etwas über das Treffen weiß ?



gregor
05.10.2004, 15:16

Re: Mülheim am 10. Oktober ?


Re: [B]Mülheim am 10. Oktober ?[/link] von Pudie® am 19. September 2004 12:09:08:


>Hallo,
>Bis jetzt sah ich nichts vom 2ten Mülheim-Treffen in diesem Jahr.
>Laut dieser Seite ist das Treffen am 10.10.
>Kann das jemand von den Veranstaltern bestätigen ?
>Gruß
>Frank

Hallo zusammen,

die letzten Jahre war ich sporadisch immer mal auf den Mülheimer Treffen.
Aber dieses Jahr scheint es mit dem Informationsfluss irgendwie nicht richtig zu funktionieren.
Wie sieht es den nun mit dem 10.10. d. j. aus?
Findet es statt? Und stimmt der arg beschnittene Zeitrahmen von 10 bis 13 Uhr?
Möchte nicht umsonst aus Leverkusen anreisen.

Viele Grüße an alle MOC'ler und Legoliebhaber

Gregor



Gesamter Thread: