SvenM (smhLTEC)
20.09.2004, 13:02

Kleines MOC mit großer Klappe


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Misc/manfred/allfour_lores.jpg[/link][/center]


LLL!

Am Wochenende erblickte er das Licht der Welt: Manfred.
Sein Mund besteht aus einem zusammengeknautschten Technic-Motorradreifen. Er kann sich bewegen.

Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

Vielleicht werde ich in Zukunft noch einen Motor einbauen, der den Mund automatisch bewegt. Noch weiß ich nicht, wie das gehen soll.


Happy Bricking
-Sven


Größere Bilder von Manfred


herrminator
20.09.2004, 14:30

:-)))) Technic, die begeistert... (ohne Text)


Re: [B]Kleines MOC mit großer Klappe[/link] von SvenM (smhLTEC) am 20. September 2004 13:02:22:






starblue
20.09.2004, 16:46

Super


Re: [B]Kleines MOC mit großer Klappe[/link] von SvenM (smhLTEC) am 20. September 2004 13:02:22:

[center][link]http://www.ai.mit.edu/projects/sociable/menzel-interest-web.JPG[/link][/center]


>Am Wochenende erblickte er das Licht der Welt: Manfred.
>Sein Mund besteht aus einem zusammengeknautschten Technic-Motorradreifen. Er kann sich bewegen.
>Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
>Vielleicht werde ich in Zukunft noch einen Motor einbauen, der den Mund automatisch bewegt. Noch weiß ich nicht, wie das gehen soll.

Ich hoffe, du kriegst da was Schönes hin, ich hab mal für einen Roboter was ähnliches mit blauen Pneumatikschläuchen versucht, war aber nicht so schön, etwas zu dünnlippig.


Jürgen



Kismet


Gesamter Thread: