planerpc
17.09.2004, 21:59

Frage an Jan@



Hallo Jan

Wie lange dauert es eigentlich bis man von Lego eine Antwort bekommt, wenn man
bei Lego Shop eine Mayl (bei Kontakt) ihnen schickt.
Bei mir ist es Jetzt 2 Wochen her das ich ihnen geschrieben habe.
Dabei habe ich nur Gefragt wo die Internetseite www. lego/silverchamion hin ist.
Da dort der Bauplan für das dritte Model vom Silberpfeil 8458 liegt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
Der 8458 ist heute noch immer in guten Spielzeugläden zu kaufen.
Aber lego löscht einfach die Seite die sie im Bauplan groß anpreist.
Frage:
Ist die Seite nur verschoben oder ganz gelöscht worden?
Kann man den Plan wo anders runter Laden?
Kannst du mal bitte nachfragen.
Danke im Voraus für deine Bemühungen
planerpc




Navigation
18.09.2004, 00:46

Re: Frage an Jan@


Re: [B]Frage an Jan@[/link] von planerpc am 17. September 2004 21:59:00:


Hi Jan,

dieser Frage schließe ich mich an. Nicht nur, weil ich selbst gerne das Alternativmodell bauen würde, sondern weil mir die Frage auch regelmäßig per Mail von Eltern gestellt wird (es ist tatsächlich eine der häufigsten Anfragen von "Otto-Normal-1000steine-Besuchern").

Der Plan wird zwar sicher nicht mehr online sein, aber er wird doch bestimmt noch irgendwie bei LEGO existieren. Könnte man ihn nicht uns zur Verfügung stellen, ich würde ihn dann bei 1000steine.de hinterlegen können.

Gruß, René



ogretzky99
18.09.2004, 19:17

Schaut mal hier...


Re: [B]Frage an Jan@[/link] von planerpc am 17. September 2004 21:59:00:


Hallo,

schaut mal hier nach, vielleicht ist ja was dabei...

http://lego.icebear.net/H...street%20sensation.htm


http://bricksonthebrain.c...offsite.cfm?linkID=653


http://library.brickshelf...bin/gallery.cgi?f=1957


Gruss

ogretzky99



Juergen Bartosch
20.09.2004, 16:46

Re: Frage an Jan@


Re: [B]Frage an Jan@[/link] von planerpc am 17. September 2004 21:59:00:


Ich hab' mal Anfang Juni eine Frage per email gestellt. Die wurde bis heute noch nicht beantwortet.

Gruß

Juergen Bartosch



Hümpfch™
20.09.2004, 20:05

Frage @ Jan Beyer (Re: Frage an Jan@)


Re: [B]Re: Frage an Jan@[/link] von Navigation am 18. September 2004 00:46:54:


Hi Jan,

ich kann mich René nur anschließen, denn folgende Webseiten von Euch sind verschwunden:

www.legotechnic.com
www.lego.com/silverchampion
www.lego.com/powerpuller

Könnt Ihr die nicht wiederbeleben?

Gruß Ronald



Gesamter Thread: