Legomaus
17.09.2004, 21:59

Modellbau aus Lego !



Hallo,

wie sichelich bekannt waren schon viele in Hamburg im Miniatur - Wunderland.Oder haben auch vieles schon gehört usw. Ich weis daa auch legobauten aufgebut aber wieder abgebrochen werden müssen.
Könnte man sich nicht einmal Gedanken machen ob man so etwas auf die Beine stellen könnte ?
legomaus



Uni
18.09.2004, 08:53

Re: Modellbau aus Lego !


Re: [B]Modellbau aus Lego ![/link] von Legomaus am 17. September 2004 21:59:07:


Hallo Legomaus

diese Ausstellung gibt es breits. Zwar nur einmal im Jahr, aber es gibt sie... 1000SteineLand.
Dann gibt es noch Frechen und so....

Gruß
Thorsten



Matthias
18.09.2004, 11:24

Re: Modellbau aus Lego !


Re: [B]Re: Modellbau aus Lego ![/link] von Uni am 18. September 2004 08:53:03:


Hallo Thorsten,

es geht um eine ständige Ausstellung.

Träumen tue ich auch davon und davon, daß keine 1000steineberlinmocs mehr auseinandergebaut werden.

Solange einer nicht 1 Million übrig hat, für den Platz und Ersatzsteine für die Mocs verfügt, wirds wohl sowas nie geben.

Drum wollen wir auch weiter unser Rucksäckchen schnürren und nach Bärlin wandern.

Viele Grüße

Matthias



Legomaus
18.09.2004, 14:16

Re: Modellbau aus Lego !


Re: [B]Re: Modellbau aus Lego ![/link] von Matthias am 18. September 2004 11:24:46:


>Hallo Thorsten,
>es geht um eine ständige Ausstellung.
>Träumen tue ich auch davon und davon, daß keine 1000steineberlinmocs mehr auseinandergebaut werden.
>Solange einer nicht 1 Million übrig hat, für den Platz und Ersatzsteine für die Mocs verfügt, wirds wohl sowas nie geben.
>Drum wollen wir auch weiter unser Rucksäckchen schnürren und nach Bärlin wandern.
>Viele Grüße
>Matthias
>Hallo Matthias,
wenn man aber nicht einmal klein anfängt kommt man nicht weiter.dazu gibt es viele Fragen die man zu klären hätte.Aber vieleicht haben viele Angst plötzlich etwas wird Ihnen weggenommen.
MFG
Legomaus




Gesamter Thread: