Navigation
16.09.2004, 22:10

1000steine-Grillen am 1.10.




Hallo,

ein paar Leute haben sich schon zusammengefunden, wer Lust hat mitzumachen:

Grillen am Freitag, 1.10.2004, auf dem WoMo-Parkplatz vor dem Legoland Günzburg. Also draußen, im Kalten, bei Dunkelheit, Rauhreif und Bodennebel.

Jeder muss sich von Oma seinen eigenen Pulli stricken lassen, Geschirr und Sitzgelegenheit bringt jeder selbst mit, ebenso wie alkoholische Getränke. Ansonsten wegen Abstimmung für Essen/Trinken bitte bei mir unter rene.hoff@gmx.de oder rene@1000steine.COM melden.

Gruß, René



Thekla
16.09.2004, 22:26

Kleine Ergänzung


Re: [B]1000steine-Grillen am 1.10.[/link] von Navigation am 16. September 2004 22:10:00:


Wir haben bis jetzt nur eine Lampe und einen großen und einen kleinen Tisch.

Wer also noch Vatterns Klappcampingtisch und/oder eine Petroleumlampe oder ein Windlicht (Kerzen sind eher ungeeignet) hat, bitte mitbringen, sofern Platz im Auto.

Gruß

Thekla



ohyear
16.09.2004, 23:46

aus gegebenen Anlass


Re: [B]1000steine-Grillen am 1.10.[/link] von Navigation am 16. September 2004 22:10:00:


Hallo Zusammen,

es gibt ja einige, die nicht zu den glücklichen Gewinnern der Tour gehören - ich bin leider nicht dabei. Trotzdem freue ich mich, wenn ich einen Teil der 1000Steinler fast vor die Haustüre geliefert bekomme.
Mit vielen würde ich mich gerne mal treffen. Freitag zum Grillen ist für mich ungünstig, da ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe, am Samstag haben die Glücklichen die Tour... Wie siehts danach aus? Wie mit der Abendgestaltung? Wie siehts denn am Sonntag aus? Oder müssen die weitgereisten schon um 10 Uhr die Abreise starten.
Gibts eine Möglichkeit zu einem entspannten Treffen außerhalb der Tour?
Besteht überhaupt Interesse?

Gruß
Bricking Bavaria
Christina





webster
17.09.2004, 08:13

Re: Kleine Ergänzung


Re: [B]Kleine Ergänzung[/link] von Thekla am 16. September 2004 22:26:18:


Hallo Thekla,

>Petroleumlampe oder ein Windlicht (Kerzen sind eher ungeeignet) hat, bitte mitbringen, sofern Platz im Auto.

Ich bring zwei Petroleumlampen (inkl. Öl) mit.

Gruß
Stefan



Navigation
17.09.2004, 11:56

Re: aus gegebenen Anlass


Re: [B]aus gegebenen Anlass[/link] von ohyear am 16. September 2004 23:46:21:



Hi Christina,

> Samstag haben die Glücklichen die Tour... Wie siehts danach aus? Wie mit der Abendgestaltung? Wie siehts denn am Sonntag aus? Oder müssen die weitgereisten schon um 10 Uhr die Abreise starten.

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich schon Samstag oder erst Sonntag nach Hause fahre, aber wenn ich noch Zeit habe bin ich gerne bei einem Treffen dabei,

Gruß, René



Juergen Bartosch
17.09.2004, 12:08

Re: aus gegebenen Anlass


Re: [B]aus gegebenen Anlass[/link] von ohyear am 16. September 2004 23:46:21:


Hätte evtl. auch Interesse. Am allerliebsten würde mir der Sonntag als Termin gefallen, denn da wollte ich eh in Günzburg ein wenig einkaufen. Da gibt es nämlich doppelte Punktezahl. Ich kann aber vielleicht auch Freitag abend oder Samstag kommen. Und das dann wohl ohne Familie, d.h. ich hätte dann noch ein paar Mitfahrgelegenheiten frei.

>Gruß
>Bricking Bavaria

Juergen Bartosch



Legonär
17.09.2004, 17:10

Re: aus gegebenen Anlass


Re: [B]aus gegebenen Anlass[/link] von ohyear am 16. September 2004 23:46:21:


Hallo ihr Lokalmatadore,

ich für meinen Teil habe das Wochenende in Sachen LEGO reserviert und bin gerne für alles offen, was sich so ergibt.
Allerdings möchte ich, wenn am Sonntag, nicht später als Mittags Richtung Heimat fahren, da ich Montag einen sehr anstrengenden Tag habe.

Lassen wir also Spontanität walten, oder brauchen wir einen guten deutschen Plan?

Gruß aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -



chris
17.09.2004, 19:05

Uhrzeit ? - (für die berufstätigen ...)


Re: [B]1000steine-Grillen am 1.10.[/link] von Navigation am 16. September 2004 22:10:00:


Hallo Rene, hallo LLL,

hört sich gut an - so Lagerfeueratmosphere...

Hätte aber noch ne Frage: ab wann solls denn losgehen ? (bzw. wann 'muss' Schluss sein zwinker)

Und Parkplatztechnisch... - ähm alle aufm Camping-Bereich? - oder die PKWs auf der anderen Seiten ...?

Grüße an alle
chris



Navigation
17.09.2004, 21:03

Re: Uhrzeit ? - (für die berufstätigen ...)


Re: [B]Uhrzeit ? - (für die berufstätigen ...)[/link] von chris am 17. September 2004 19:05:00:


>Hallo Rene, hallo LLL,
>hört sich gut an - so Lagerfeueratmosphere...
>Hätte aber noch ne Frage: ab wann solls denn losgehen ? (bzw. wann 'muss' Schluss sein zwinker)
>Und Parkplatztechnisch... - ähm alle aufm Camping-Bereich? - oder die PKWs auf der anderen Seiten ...?
>Grüße an alle
>chris

Hi Chris,

wegen PKW: Wer mit Auto auf den WoMo-Parkplatz rauffährt, muss bei Ausfahrt mindestens 5,- zahlen (5,- pro Nacht). Aber man kann ja auch Auto auf der Landstraße stehen lassen und einfach rüberkommen.

Einige sind ab 15:00 da, viele kommen erst gegen 19:00/20:00, Schluss ist wenn keiner mehr wach ist oder die Polizei kommt.

Gruß, René

PS: Denkt bitte daran: wer kommt und mit grillen / trinken möchte bitte zwecks Abstimmung bei mir melden :-)



Hümpfch™
18.09.2004, 23:39

1000steine-Treffen am Samstag abend (Re: aus gegebenen Anlass)


Re: [B]aus gegebenen Anlass[/link] von ohyear am 16. September 2004 23:46:21:


Tach!

Also wir fahren erst Sonntag wieder ab.

Ich hätte nichts gegen ein weiteres gemütliches Beisammensein am Samstag abend.

Ich könnte mir vorstellen, dass sowieso auch noch weitere 1000steinler an diesem Samstag im Legoland sind.
Außerdem sind ja am Freitag abend noch nicht alle Tour-Teilnehmer da.

Die AFOL-Tour geht bis ca. 16 Uhr.

Als Treffpunkt hat sich in der Vergangenheit immer das Café in der Nähe des Eingangs gegenüber vom Shop als praktisch erwiesen.

Wie wäre es also mit 16 Uhr am Café um einen spontanen Abend zu beratschlagen?

Wer ist alles am Samstag, den 2.10. im Legoland Günzburg und hat abends Zeit?

Gruß Ronald


Hier ist immer geöffnet


Eisbär
20.09.2004, 15:06

Warmgriller!


Re: [B]1000steine-Grillen am 1.10.[/link] von Navigation am 16. September 2004 22:10:00:


>
>Hallo,
>ein paar Leute haben sich schon zusammengefunden, wer Lust hat mitzumachen:
>Grillen am Freitag, 1.10.2004, auf dem WoMo-Parkplatz vor dem Legoland Günzburg. Also draußen, im Kalten, bei Dunkelheit, Rauhreif und Bodennebel.
>Jeder muss sich von Oma seinen eigenen Pulli stricken lassen.

Lieber René!

Da hat Deine Oma aber was zu tun.

Pause. Zur¨7ck zu 0.

Angebär!

So kalt wird's bei EUch doch nicht.

Apropos: Tembäratur:

Beim Drehen des Filmes Veiviseren, dem ersten samischen SPielfilm (gibbs auch auf Englisch als ThE Pathfinder) kamen die Herren STuntmänner und -Innen direkt vom Drehen des damals vorchten 007-Fülmes an. WO kamen sie an? In Finnmark. (Man bemühe seine ATlässer, um zu gucken, wo das ist.) Sie (die STuntmänner und-Innen) sind stehenden Fußes wieder rein in's Flugzeug.

Ok, man muß ehrlicherweise dazu erwähnen, daß der Film im Winter und draußen gedreht wurde.

Aber richtig kalt war's.

Gerüchten, denenzufolge man auch beim Gucken des Filmes lieber den Rentierpelz anbehält, entbären des Vertrauens in die Kino-Heizung. (NB: Güldet nicht ¨fur Autokinos.)

47 waren's.

Voi, voi!
'
M.a






Gesamter Thread: