bricklady
14.11.2012, 12:59

+16neu hier........

Hallo,
ich bin Sandra bin 39 Jahre alt und schon sehr lange Lego Fan! Habe mich durch meine Kinder wieder neu mit dem Lego Fieber anstecken lassen. Ich habe drei Kinder da kommt einiges an Lego zusammen. Aber ich kaufe natürlich auch fleißig darf den Lego Laden eigentlich nicht betreten gehe nie ohne raus;)

Hier einige Bilder unserer Sammlung inkl. der Hogwarts Anlage meiner Tochter!

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



hoffe sind nicht so viele Bilder.....



Lok24 , , throja , AirTrip2010 , Altezza , sachsi , Keitane , Cran , Kirk , opafejo , Legolars67 , MMR1988 , Kroko , DavidK , robin hood , Trainbuilder gefällt das (16 Mitglieder)


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
14.11.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Hallo Sandra!
Willkommen!Sind nicht zu viele Bilder.Lieber wären mir noch mehr Bilder damit ich immer sehen kann wie Gleichgesinnte Bauen Sotieren Lagern usw.

Gruß

Walton



AirTrip2010
14.11.2012, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Hi,

was ist hier zur Zeit eigentlich los? Sooo viele neue Vorstellungen...
Aber das ist ja was schönes

Herzlich Willkommen hier!

Deine Sammlung ist ja echt cool. Da sind einige tolle Exemplare drin.

Hoffe, von dir, deinen MOCs und deiner Sammlung noch mehr zu hören

Viele Grüße!

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


x
14.11.2012, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Willkommen im Forum
Die Hogwarts-Anlage sieht echt nicht schlecht aus!
Und nein, es sind nicht zu viele Bilder.
Grüße
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Keitane
14.11.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Sortieren

Also wenn dich wirklich interessiert, wie andere Leute sortieren ... hier kommen mir einige Strategien bekannt vor.

[image]



Anbei ein Bild auf dem man zumindest einen Teil des Zimmers sieht. (Der bunte große Steinekasten war natürlich noch nicht sortiert.)

Hier sieht man mehr.


Zum eigentlichen Thema hier:
Tolle Fotos, dank dir habe ich erst festgestellt, dass es auch Gringotts aus Lego gibt. Das ist bisher an mir vorbei gegangen. Oder habt dir das selber kreiert? Jedenfalls kriege ich fast Lust mich selber mal wieder an die Harry Potter Welt aus Lego zu wagen

Liebe Grüße



flocoto
14.11.2012, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Herzlich Willkommen Sandra!


Man sieht anhand der Fotos auf Anhieb, daß ihr vier viel Spaß am bunten ABS habt...
...und auch schon ein Weilchen sammelt. Großartiger Fundus!


weiterhin viel Vergnügen bei Eurem Hobby
und v.a. auch hier im Forum

Ramon



bricklady
14.11.2012, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: neu hier........

Also das mit dem Star wars stimmt nicht so ganz.....haben wir auch noch ist zur Zeit nicht aufgebaut.....



bricklady
14.11.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Übrigens komme aus Köln und freue mich schon auf nächste Woche..........



Heather
14.11.2012, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

Re: neu hier........

Herzlich Willkommen, Sandra!

Hier bist Du steine-richtig!

Und nein, nicht zu viele Bilder! Wer's hat, darf's und soll's auch gerne zeigen! , denn nahezu alle 1000steinler sind beinahe stets neidfrei
Und - wie Du bereits lesen konntest - sind sie immer hoch erfreut über ebenfalls hochgradig vom Steine-Fieber befallene LL.

Ich freue mich schon drauf, mehr von Dir zu lesen! Vielleicht sieht man/frau sich in Köln ...

Viele liebe Grüße und Glückauf aus dem Revier

Heather



Matze2903
14.11.2012, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von bricklady

NEID. Will auch haben .........

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


TigarC
14.11.2012, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Frau die Lego liebt ? Neid Will auch haben .........

Halli Hallo Hallöle,
also als Anfänger gehst du ja gar nicht durch und das du deine Tochter schon rangeführt hast ist prima :-D
Wie alt sind denn deine Ableger und habt ihr auch einige City bzw. train MOCs ?

jedesmal wemm ich so eine Sammlung sehe fühl ich mich so klein :-((


Liebe Grüße

Harry


[image]


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: