Roland
14.09.2004, 21:52

Frage zu nicht - Lego



Hallo,

kennt jemand diese Teile, die ich immer wieder beim Kauf von altem Lego finde?


Sind praktisch kompatibel mit Legosteinen, zumindest scheint das so.
Falls diese Teile jemand haben und vor der gelben Tonne retten will, so genügt ein Mail an Roland.Smrsch(ät)t-online.de.
Für Antworten hier im Forum vielen Dank!

Gruß Roland



Spielbude
14.09.2004, 22:04

Re: Frage zu nicht - Lego


Re: [B]Frage zu nicht - Lego[/link] von Roland am 14. September 2004 21:52:50:


>Hallo,
>kennt jemand diese Teile, die ich immer wieder beim Kauf von altem Lego finde?
>Für Antworten hier im Forum vielen Dank!
>Gruß Roland

Hallo Roland,
die Zäune hatte ich schon mal im Orginalkarton, allerdings war selbst dabei kein Hersteller auszumachen.
Zeitlich sind sie aus dem Bereich Ende 50er Anfang 60er Jahre. In der Zeit sind von diversen Herstellern Teile als Ergänzung zu Lego gemacht worden, da es sowas damals nicht im Programm gab.

Gruß
Arne



Carlegler
14.09.2004, 22:22

Die runden roten Stangen gehören zur Carrera Universal Rennbahn


Re: [B]Frage zu nicht - Lego[/link] von Roland am 14. September 2004 21:52:50:






Gesamter Thread: