Jan Beyer - LEGO DIRECT
14.09.2004, 09:36

Neue Geschäfte mit PaB



Hallo LLL!

Neue Informationen von Pick a Brick.

Hier die Adressen von den TRU Filialen in denen es in naher Zukunft das Pick a Brick Konzept gibt:

TOYS R US GMBH Ikeaplatz 4 4053 Haid bei Ansfelden
TOYS R US GMBH Weblinger Gürtel 8054 Graz
TOYS R US GMBH Nordring 12 2334 Vösendorf-Süd
TOYS R US GMBH Hörgensweg 5 22523 Hamburg
TOYS R US GMBH Zollpost 8 59174 Kamen
TOYS R US GMBH Im Ruhrpark-Center 44869 Bochum
TOYS R US GMBH Bergisch Gladbacher Str. 380 51067 Köln
TOYS R US GMBH Olvenstedter Graseweg 39128 Magdeburg
TOYS R US GMBH Grünauer Str. 15732 Waltersdorf
TOYS R US GMBH Schumanstr. 4 52146 Würselen
TOYS R US GMBH Am Wandersmann 2-4 65719 Hofheim am Taunus
TOYS R US GMBH Carl-Zeiss-Str. 4 56070 Koblenz
TOYS R US GMBH Merkurstr. 57 67663 Kaiserslautern
TOYS R US GMBH Trierer Str. 173 90469 Nürnberg
TOYS R US GMBH Helene-Wessel-Bogen 30 80939 München

Jan




9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
14.09.2004, 12:47

Re: Niedersachsen geht auch wieder leer aus...


Re: [B]Niedersachsen geht auch wieder leer aus...[/link] von Vince am 14. September 2004 12:20:32:


Hi Sven,

>PS.: Überzeugt René doch davon das PaB-Konzept zu übernehmen!

Du weißt doch: "Garagenbetriebe werden nicht unterstützt". OK, das war jetzt unfair weil aus einer sehr alten Truhe Unterstützung erfahren wir ja inzwischen reichlich.

>So ein Wohnzimmer mit Kunden drin ist immer wieder nett.

Na das hat mir ja noch gefehlt. Und Sandra schmiert für die ehrenwerte Kundschaft in der Küche Schnittchen, hehe :-)

Gruß, René




webster
14.09.2004, 12:53

Württemberg mit TRU!


Re: [B]Baden und Württemberg auch ohne ...[/link] von HoMa am 14. September 2004 12:40:46:


Hallo HoMa,

>Gibt es in Württemberg überhaupt eine TRU Filiale?
Ja!
In Ulm/Donau gibt´s nen TRU mit PaB-Wand/-Ständern!
Das liegt ganz knapp noch in Württemberg (aber auch erst seit ein paar hundert Jahrenzwinker).

Gruß aus Augsburg (Hauptstadt des "echten" Schwabensaetsch)
Stefan



Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) [beta]


Vince
14.09.2004, 12:56

Re: Niedersachsen geht auch wieder leer aus...


Re: [B]Re: Niedersachsen geht auch wieder leer aus...[/link] von Navigation am 14. September 2004 12:47:04:


Hi René,
>>So ein Wohnzimmer mit Kunden drin ist immer wieder nett.
>Na das hat mir ja noch gefehlt. Und Sandra schmiert für die ehrenwerte Kundschaft in der Küche Schnittchen, hehe :-)

Vergesst bitte die kalten und warmen Getränke nicht! So ein oller Wasserspender ist nix was den verwöhnten Kunden heute noch beeindruckt.
Ich würde vorschlagen daß ganze öfter mal mit einer kleinen Weinprobe oder zielgruppenorientiert mit Verkostung von blauer Brause eines bekannten Getränkeherstellers aufzulockern


Gruß

Sven



webster
14.09.2004, 13:00

Re: Niedersachsen geht auch wieder leer aus...


Re: [B]Re: Niedersachsen geht auch wieder leer aus...[/link] von Vince am 14. September 2004 12:56:10:


Hallo Sven

> oder zielgruppenorientiert mit Verkostung von blauer Brause eines bekannten Getränkeherstellers aufzulockern

Lass das nicht die Lego "Farbexperten" hören, sonst gibts das als "Neu-Blau" in Lego-Form...

Ne, ne.

Gruß
Stefan




Lego-Eisenbahn Preisübersicht (9V/12V) [beta]


Thekla
14.09.2004, 13:26

Re: Neue Geschäfte mit PaB


Re: [B]Re: Neue Geschäfte mit PaB[/link] von Navigation am 14. September 2004 12:44:49:


>Ich war neulich mal dort, da steht ein "Postkartenständer" mit lauter Eimern dran, dazu "große" und "kleine" Tüten.

So sieht es im KaDeWe auch aus, die Mini-Winz-Tüte kostet 4,99, mit Rabatt kam ich auf 3,92. Frag mich nicht, was die da gerechnet haben...

Dafür bekam ich 124 Teile (106 Gramm), hauptsächlich türkise 1x2er und sandblaue 1x4 Plättchen. Nicht wirklich der Hammer, ich weiß eigentlich garnicht, was ich damit soll zwinker Aber da ich extra deswegen hinfuhr, kann ich ja nicht nichts kaufen.

Ansonsten gabs noch grüne Achter und neugraue AZMEPS. Bunte Mischung.

Gruß

Thekla





friccius
14.09.2004, 14:35

Hesse!


Re: [B]Neue Geschäfte mit PaB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2004 09:36:45:


>TOYS R US GMBH Am Wandersmann 2-4 65719 Hofheim am Taunus

Hi Jan,

danke für den Hinweis. Das ist gar nicht so weit weg von mir.

Vie leG rüße
Andreas



treczoks
14.09.2004, 14:35

Mehr Input!


Re: [B]Neue Geschäfte mit PaB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2004 09:36:45:


> Neue Informationen von Pick a Brick.
> Hier die Adressen von den TRU Filialen in denen es in naher
> Zukunft das Pick a Brick Konzept gibt:
Jetzt fehlen nur noch die Infos:
Nach Gewicht?
Im Becher? Wie groß?
In Tüten? Wie groß?
Was kostet der Spass?
Welche Steine gibt es?

Fragen, Fragen, nichts als Fragen...

Gespannt, Christian



Tretty
14.09.2004, 15:11

Re: Mehr Input!


Re: [B]Mehr Input![/link] von treczoks am 14. September 2004 14:35:52:


Hi,
In Tüten zwei Grössen

habe leider nur per Telefon die Ausknupf
kleine Tüte 4,99€
große Tüte 8,99€

Gruß Tretty




Diddi
14.09.2004, 15:50

Gibt es das kleine Baden Württemberg???


Re: [B]Neue Geschäfte mit PaB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2004 09:36:45:


Hallo an alle. Ich habe die >Tüten< in Berlin (KaDeWe) gesehen. Traurig die Größe. Auf meine Frage, ob die Tüten RANDVOLL gemacht werden dürfen?? "NEIN!!!nur bis zur Drucklasche!!Vor lauter Freude habe ich dann nichts gekauft. Bitte jedoch selbst testen.
Schwabengrüße von DIDDI



Lurker
14.09.2004, 18:01

Service Shops mit etwas anderem PaB


Re: [B]Neue Geschäfte mit PaB[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 14. September 2004 09:36:45:


Hi Jan
Gibt es irgend eine Chance, dass der 2000 geschlossene Service Shop für Österreich in Wien irgendwann wieder eröffnet wird. Die zentrale in der Albert Schweizer Gasse sollte es ja noch geben, Das Service Lokal auch, genauso wie das Personal. Nur das Lager ist leer, und die Tür versperrt. 1x in der Woche würde schon reichen, solange das Sortminent wieder da ist.

Dort gab es nämlich PaB in einer Größenordnung wo selbst der Fabriksverkauf nicht rankommt. Sortiment riesig, Preise nach Steinen und nicht nach Gewicht/Sackerl. Es war wie Bricklink, nur direkt von der Quelle.

*Erinnert sich an Kilosäcke mit fabriksneuem Lego die heimgeführt wurden*

Ja, es war kein offizieller Teileverkauf, sondern nur Service Bedarf. Aber für Stammkunden AFOLs und TFOLs (Teenage) wurde der Umsatzchance auch gerne angekurbelt.

Steine Liste:
Normale Steine und Platten: Alle Grundfarben (neumodische Farben gab es da ja noch nicht so viele), (Fast) alle Größen.
Figuren: Große Auswahl
Sonderteile: Zu viele zum Aufzählen.
In Kurz: Eben Auswahl um auch Service Anfragen zu befriedigen, und das in 500er Säcken auf Lager.

Gruß Mike



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: