CarWag
14.09.2004, 00:17

MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)



Hallo!

Endlich! Sie ist fertig und sie "hängt".

Lange lag alles auf Eis:

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind2002.jpg[/link]

Aber jetzt ist's geschafft:

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind1.jpg[/link]

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind2.jpg[/link]

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind3.jpg[/link]

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind4.jpg[/link]

[link]http://www.retrieverbooks.com.au/bookimages/hindenburg.jpg[/link]

Detailaufnahmen und eine Beschreibung folgen im Lauf dieser Woche.

Grüße,

CarWag



Hümpfch™
14.09.2004, 00:28

Einfach nur: WOW!


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:


[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind3.jpg[/link]




CarWag
14.09.2004, 00:35

Nicht dass mir ...


Re: [B]Einfach nur: WOW![/link] von Hümpfch™ am 14. September 2004 00:28:31:


.. jemand auf die Idee kommt, das solle die Explosion darstellen: Ich wackle nur zu viel mit der Kamera. Bessere Bilder folgen wie gesagt.

[link]http://www.legomausoleum.de/diverses/hind3.jpg[/link]




Stormtrooper
14.09.2004, 06:40

Einfach beeindruckend!


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:


.... da fällt mein ISD richtig popelig dagegen aus!

Bis dann,
Matthias



eastpole
14.09.2004, 08:31

Hammer!


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:


Hallo Carsten!

Wirklich beeindruckend Dein Modell!! Welchen Maßstab hat sie denn? Ich freu mich schon auf die Detailaufnahmen :-)

PS: ja bei dem letzten Foto dachte ich echt du stellst die Explosion nach... zwinker

Grüsse
Klaus



Maik-David
14.09.2004, 08:32

Gigantisch (ohne Text)


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:






Lemming
14.09.2004, 09:49

Spitze! Bin schon gespannt auf die Fotos vom Innenleben (ohne Text)


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:






Diddi
14.09.2004, 10:51

BIN OHNE WORTE!!!!! (ohne Text)


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:






El Caracho
14.09.2004, 20:08

Hilfe, ich will die Bilder auch sehen!


Re: [B]MOC: LZ 129 Hindenburg (endlich fertig, 130KB)[/link] von CarWag am 14. September 2004 00:17:03:


Moin

Scheint ja ein dolles Modell zu sein.
Leider werden bei mir die Bilder nicht angezeigt (außer das Referenz-Bild mit dem Original).

Komischerweise kann ich auch die URL
"http://www.legomausoleum.de"
nicht aufrufen!

Muß ich da in den Sicherheiteinstellungen des IE was ändern oder sieht Norton die Seite als potenzielle Bedrohung an?

Wahrscheinlich fällt man beim Anblick der Bilder rückwärts vom Hocker, und davor möchte mich meine Firewall bewahren :-)

Habe ansonsten aber keinerlei Probleme mit allen anderen mir bekannten (Lego)-Seiten ...

Andreas



CarWag
14.09.2004, 20:17

Hier:


Re: [B]Hilfe, ich will die Bilder auch sehen![/link] von El Caracho am 14. September 2004 20:08:43:


Hi. Extra für Dich ;).

Hallo!

Endlich! Sie ist fertig und sie "hängt".

Lange lag alles auf Eis:

[link]http://festum.de/1000steine/album/LZ-129-Hindenburg/hind2002.jpg[/link]

Aber jetzt ist's geschafft:

[link]http://festum.de/1000steine/album/LZ-129-Hindenburg/hind1.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/LZ-129-Hindenburg/hind2.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/LZ-129-Hindenburg/hind3.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/LZ-129-Hindenburg/hind4.jpg[/link]

[link]http://www.retrieverbooks.com.au/bookimages/hindenburg.jpg[/link]

Detailaufnahmen und eine Beschreibung folgen im Lauf dieser Woche.

Grüße,

CarWag





El Caracho
14.09.2004, 20:59

Wieder nix


Re: [B]Hier:[/link] von CarWag am 14. September 2004 20:17:55:


Moin

Leider wieder nix.
Irgendwie mag mein Computer die Bilder nicht.

In Deinem Posting haben die Bilder folgende URL:
http://festum.de/1000stei...9-Hindenburg/hind3.jpg
Da gibt´s bei mir nur ein
"error 404: Datei nicht gefunden!"

Wenn ich mich aber über 1000steine bei myImages zum Album "durchhangle", komme ich zu folgender URL:
http://festum.de/1000stei...m/Hindenburg/hind3.jpg

Zumindest habe ich das Teil jetzt endlich mal gesehen.
Sind doch die aktuellen Bilder, oder?
Auf jeden Fall ziemlich beindruckend, das Teil! Respekt!
Tolle Beleuchtung.
Und sie "hängt" in der Tat. Gewicht?

Andreas



Hümpfch™
14.09.2004, 21:12

Re: Wieder nix


Re: [B]Wieder nix[/link] von El Caracho am 14. September 2004 20:59:13:


Tach!

Legomausoleum.de geht hier einwandfrei und auch die Bilder des ersten Postings.

Die Bilder im 2. Posting gehen i.d.T. nicht.

Aber hier der Link zum Album, der geht.

Ronald


Hindenburg bei MyImages


Gesamter Thread: