dino
13.09.2004, 11:33

@René Besuch im LLG



Hallo René,

mich würde mal interessieren, wer die 11 Auserwählten sind und nach welchen Kriterien sie gewählt wurden.

Viele Grüße
Werner



Legonär
13.09.2004, 12:04

gugst Du hier ... :-))))


Re: [B]@René Besuch im LLG[/link] von dino am 13. September 2004 11:33:47:


.


Die glücklichen Gewinner und wie sie es wurden ...


dino
13.09.2004, 13:06

guggst Du falsch ... :-))))


Re: [B]gugst Du hier ... :-))))[/link] von Legonär am 13. September 2004 12:04:53:







heikoloogi
13.09.2004, 16:26

Eine sehr ähnliche Frage....


Re: [B]@René Besuch im LLG[/link] von dino am 13. September 2004 11:33:47:


stellte ich direkt nach dem Bekanntwerden der Aktion. Leider kam auch hier keine Reaktion, wie man an diese elf Karten kam, wer sie bekam etc.
Vielleicht ist es ja jetzt möglich?

Gruß
Heiko



Sir von Lego
13.09.2004, 22:00

Eine sehr gute Frage...


Re: [B]@René Besuch im LLG[/link] von dino am 13. September 2004 11:33:47:


...hoffen wir auf eine befriedigende Antwort..



greetings SvL


hier klicken, dann ein wenig runterscrollen:


Navigation
13.09.2004, 22:26

Re: @René Besuch im LLG


Re: [B]@René Besuch im LLG[/link] von dino am 13. September 2004 11:33:47:


Hi Werner,

die Frage will ich gerne beantworten.

Das Legoland Deutschland sucht den Kontakt zu 1000steine.de um evtl. in Zukunft gemeinsame Aktionen oder Events (z.B. kleinere Ausstellungen usw.) zu veranstalten. Zu diesem Zweck beinhaltet der "AFOLs Day" als Kernpunkt ein Gespräch mit der Event-Abteilung. Angefragt wurde, ob man sich mit ca. 20 Mitgliedern zusammensetzen kann, kurze Zeit später wurde halt ein wenig Rahmenprogramm drumherum gestrickt und der "AFOLs Day" war geboren.

Da ich der Meinung bin dass es etwas unfair gewesen wäre, wenn man die kompletten 20 Mann auswählt, haben Jan & ich uns darauf geeinigt, dass wir ca. Hälfte/Hälfte machen, also einen Teil nach bestimmten Kriterien auswählen und die andere Hälfte über das Forum verlosen.

Daraufhin habe ich in Absprache mit Jan für die auszuwählenden Teilnehmer drei Kriterien festgelegt und mir alle 1000steine-Mitglieder notiert, die diese Kriterien erfüllen. Die drei Voraussetzungen waren:

1) überdurchschnittliche Aktivität innerhalb der Community

UND

2) überdurchschnittliche Präsenz mit MOCs/Landschaften auf dem TSL 2004

UND

3) eine vernünftig praktizierte Art der Kommunikation innerhalb der Community.

Damit sind natürlich viel mehr Leute in Frage gekommen als Plätze zur Verfügung standen, ich habe deshalb auch unter diesen "Anwärtern" ohne deren Wissen schon ausgelost und die entsprechenden Personen jeweils mit 3-Tages-Frist zum Antworten angemailt (Zeit war knapp), wenn sich jemand nicht zurückgemeldet hat, habe ich den nächsten angeschrieben usw. Letztendlich sind dadurch der folgende Personenkreis zustande gekommen:

1) entweder Ronald oder Thekla (die beiden entscheiden vor Ort wer mitmacht und wer mit Martin den Park unsicher macht)
2) JuergenL
3) Jojo
4) HoMa
5) Ben
6) Marmaris
7) Pudie
8) MF-Eddie
9) Ingo
10) Jürgen B.

Bei der anschliessenden Verlosung haben sich nochmal 29 Leute gemeldet und gezogen wurden:

#15 - x-Speed
#22 - Mike
#21 - legotroll
#17 - dorlinde
#10 - arendts
#25 - webster
#19 - Legonär
#28 - Rainer
#14 - Stormtrooper

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: