Navigation
12.09.2004, 21:57

Wichtiger Hinweis zum ISCC IV




Hallo,

wie bereits bekanntgegeben, findet der ISCC IV erst nach dem CCC von classic-castle.com statt. Bisher ist leider noch nicht klar, wann der CCC beginnt/endet.

Das, was aber wie jedes Jahr wahrscheinlich die meisten von Euch möglichst frühzeitig wissen wollen, ist die Antwort auf die Frage, ab wann Modelle veröffentlicht werden dürfen, wenn sie auch am ISCC teilnehmen sollen.

Für den ISCC IV gilt, unabhängig davon, wann er dann tatsächlich stattfinden wird: Modelle, die VOR dem 1. Oktober 2004 veröffentlicht wurden, können NICHT am ISCC IV teilnehmen.

Ich denke, dass sich das hervorragend mit CCC, Zwolle und Bricking Bavaria vereinbart. Nichtsdestotrotz überlege ich, den ISCC dahingehend zu zweiteilen, als dass es spezielle Preise für Modelle geben wird, die vor dem eigentlichen Start des ISCC noch nicht veröffentlicht wurden (als Bonus für die, die extra für den ISCC bauen). Ist aber noch nichts spruchreifes.

Gruß, René



Lemming
12.09.2004, 22:26

Das ist doch mal ne klare Ansage. Danke! (ohne Text)


Re: [B]Wichtiger Hinweis zum ISCC IV[/link] von Navigation am 12. September 2004 21:57:10:






Oliver
13.09.2004, 13:21

Prima, nun auch die offizielle Zusage! :-) (ohne Text)


Re: [B]Wichtiger Hinweis zum ISCC IV[/link] von Navigation am 12. September 2004 21:57:10:






Luca
15.09.2004, 15:57

...und noch etwas zu den 3. ISCC...


Re: [B]Wichtiger Hinweis zum ISCC IV[/link] von Navigation am 12. September 2004 21:57:10:


Hallo!

Ich möchte hier René danken da heute ich meinen Preis (für die ISCC3) per Post bekommen habe!
Ich werde froh wenn eine neue ISCC geben wird...

Nochmal danke und Grüße an alle Legofreunde!

Luca


Mein Lego HP


Gesamter Thread: