Steff
10.09.2004, 18:21

7262 TIE Fighter and Y-wing



Hallo, weiß man schon, ob dieses Set schon das neue Grau hat oder wie die Köpfe sind? Es soll ja auch der Tie Fighter aus 10131 drin sein. Ich freue mich schon auf die Episode III Sets. Vielen Dank für die Antworten



321800
10.09.2004, 18:25

Re: 7262 TIE Fighter and Y-wing


Re: [B]7262 TIE Fighter and Y-wing [/link] von Steff am 10. September 2004 18:21:27:


Hallo Steff,

im Forum oben rechts ist ein kleines Eingabefenster, wenn Du dort eine Setnummer eingibst, gelangst Du zu Brickset. I.d.R. sind dort Bilder hinterlegt.

Das 7262 wird in den neuen Farbtönen aufgelegt sein. Allerdings meine ich auf dem Bild zu erkennen, dass das Gesicht des Rebellen-Piloten gelb ist...



Jojo
11.09.2004, 11:41

Re: 7262 TIE Fighter and Y-wing


Re: [B]7262 TIE Fighter and Y-wing [/link] von Steff am 10. September 2004 18:21:27:


Hallo!


weiß man schon, ob dieses Set schon das neue Grau hat

Da dieses Set ja erst im Jahre 2004 produziert wurde, wird es die neuen Grautöne haben.

Prinzipiell ist es unnötig, für jedes Modellset einzeln zu erfragen, ob es denn in neu- oder altgrau produziert wurde. Alle neuen Sets ab 2004 werden mit neuem grau produziert.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Steff
11.09.2004, 16:51

Re: 7262 TIE Fighter and Y-wing


Re: [B]Re: 7262 TIE Fighter and Y-wing [/link] von Jojo am 11. September 2004 11:41:01:


>Hallo!
>
>weiß man schon, ob dieses Set schon das neue Grau hat
>Da dieses Set ja erst im Jahre 2004 produziert wurde, wird es die neuen Grautöne haben.
> Prinzipiell ist es unnötig, für jedes Modellset einzeln zu erfragen, ob es denn in neu- oder altgrau produziert wurde. Alle neuen Sets ab 2004 werden mit neuem grau produziert.
>
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Danke,

ich finde es ganz normal nach den Farben zu Fragen, denn es ist ja nicht ganz neu. Es hätte auch sein können, dass einfach alte Sets in neue Verpackungen verpackt wurden. Deshalb mußt du mich nicht gleich so von der Seite anmachen, nur weil ich nach dem Grau frage. Ich habe ja auch andere Sachen gefragt und nicht nur die Farbe.

Steff



Jojo
12.09.2004, 01:30

Re: 7262 TIE Fighter and Y-wing


Re: [B]Re: 7262 TIE Fighter and Y-wing [/link] von Steff am 11. September 2004 16:51:13:


Hallo!


Deshalb mußt du mich nicht gleich so von der Seite anmachen, nur weil ich nach dem Grau frage.

Ach Gottchen.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: