StefanD
09.09.2004, 14:59

Meinungen zu LEGO-Hörspielen



Hallo LLL,

mein Sohn(4 Jahre) hat 3 Hörspiele von Lego.
Zum einen eine Cowboygeschichte und eine Geschichte mit den Time Cruisern aus Set 6494, diese beiden sind eigentlich ganz nett für sein Alter.

Nur als er noch kleiner war, bekam er ein DUPLO Set mit den Waldfreunden+Kassette, diese Kassette ist für Eltern wie Folter.

So nun zu meiner Frage, es gibt ja auch Piraten-Hörspiele von Lego, wie empfinden Eltern diese, wenn der Nachwuchs diese Kassette ständig hört?

Ich möchte mir lieber die Meinung anderer Eltern einholen, bevor ich meinem Sohn davon welche besorge. Er ist nämlich im Moment voll im Piraten Fieber.

Gruß
Stefan





Sven K
09.09.2004, 16:20

Re: Meinungen zu LEGO-Hörspielen


Re: [B]Meinungen zu LEGO-Hörspielen[/link] von StefanD am 09. September 2004 14:59:45:


Hallo Stefan,

also die alten Piratenhörspiele von 1989 sind meiner Meinung nach sehr gut.
Sie sind vorallem nicht so auf die Legoprodukte bezogen.
Wie die Neueren von 1996.
Es sind halt wirklich schöne Geschichten.

Gruß,
Sven




Eisbär
10.09.2004, 09:08

Re: Meinungen zu LEGO-Hörspielen


Re: [B]Meinungen zu LEGO-Hörspielen[/link] von StefanD am 09. September 2004 14:59:45:



Lieber Stefan!

Ich kenne nur die Piratenkassetten (und n paar un-Legoische) und ich fand sie gut, besser als die anderen. Habe sogar? mal eine nur für mich.a gehört, nachdem meine Jungs aus dem Alter raus waren.

Weiß' nicht mehr, welche das waren: nicht TKGG u B.Blümchen. Irgendwie waren meine Söhne im falschen Alter.

Empfehlende Grüße
M.a



Gesamter Thread: