Eisbär
09.09.2004, 13:19

Ob ich das noch erleben darf?



LLL!

Ha!

Es gibt Heimat III!

Immerhin wurde II hier im Fernsehen gezeigt, von I weiß ich das nicht. Aber vielleicht gibt's das dann ja eher auf videoi als hier.

Vorfreudiger
M.a



jens
09.09.2004, 13:32

Was meinst Du mit Heimat? (ohne Text)


Re: [B]Ob ich das noch erleben darf?[/link] von Eisbär am 09. September 2004 13:19:15:






herrminator
09.09.2004, 14:01

Dieses Stück Kulturgut:


Re: [B]Was meinst Du mit Heimat? (ohne Text)[/link] von jens am 09. September 2004 13:32:52:


Pressemeldung vom SWR dazu

Allerdings ist das ungefähr so off topic wie Mich.a off heimat ist. Im Legoland spielt die Serie jedenfalls nicht:-)

Gruß,
[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]



Eisbär
10.09.2004, 11:06

Re: Dieses Stück Kulturgut:


Re: [B]Dieses Stück Kulturgut:[/link] von herrminator am 09. September 2004 14:01:26:


>Pressemeldung vom SWR dazu
>Allerdings ist das ungefähr so off topic wie Mich.a off heimat ist. Im Legoland spielt die Serie jedenfalls nicht:-)
Lieber
>[link]http://festum.de/1000steine/album/herrminator/signet.jpg[/link]!

Immerhin habe ich einen Tischuntersetzer mit Glückstädter Photomotiven. Sowie Teetassen: Glückstädter Pott, wahlweise auch: Schietwetter.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, daß ich Heimat I nur auszugsweise gesehen habe:-((,; immerhin habe ich das Buch II.

Von Heimat II habe ich zwei-drei Folgen aus dem norw. Fernsehen auf Diskette oder wie die Dinger heißen. Mit norw. Untertiteln also.

Warum schreiben/drehen Filme Männer eher als Frauen so..rückwärtsgewandte Sehnsuschts/Heimweh-filme/bücher?

Vgl. Ende des Prinzips Hoffnung.

DA hätte die Frauenforschung ncoh mal was zu untersuchen.

M.a

Also: wenn die Serie dann anläuft, schmeißt jemand den/die/das videoi an?

Es gab Heimat I komplett auf videoi im osloer Goethe-Institut, aber nicht mal ich als Praktikant durfte das ausleihen. (Was mich.auch niks genützt hätte, weil ich kein gerät dazu hatte.)






Gesamter Thread: