Legomaus
08.09.2004, 20:45

Legoliste -Günzburg usw.



Hallo Fans,
ich möchte doch erneut nocheinmal zu diesem Thema meinen Senf dazu geben.Wie ich jetzt bereits sehen konnte ist die Seite nach unten gerutscht , so dass evt. viele das ganze nicht lesen konnten. Aber dafür kann eben keiner etwas dazu.Aber zu dem Thema selbst stelle ich fest dass es mit vielen Meinungen mit wenn und aber los geht.Natürlich wäre es eine gute Sache,und warum sollte man sich nicht daran trauen.Ich konnte mir noch gut vorstellen welchen Wirbel es gemacht hat damals bei der Bulkbestellung.Also ich könnte mir das ganze so vorstellen.( Auch bei uns im Lager so gefertigt.)
Eine Liste erstellen evt. auch über lego was alles im Programm ist.Sodann erkunden wie viel ware ich im Monat abnehmen muss, oder auf Kommission lagern.Sodann die Liste erstellen mit Preis, Artikel usw.Ich kann mir nicht vorstellen warum dies nicht machbar wäre? Aber wie heißt es so schön " Viele Köche verderben den brei ".
Vieleicht sollten sich einmal alle die Melden die überhaupt etwas brauchen pro Monat und was und wieviel. damit man erst einmal sehen kan wie ist der Bedarf.Auch frage ich mich was das ganze mit Bricklink zu tun hat.VGieleicht besteht das Intresse und man kann einmal beginnen?
legomaus



jens
08.09.2004, 21:45

Re: Legoliste -Günzburg usw.


Re: [B]Legoliste -Günzburg usw.[/link] von Legomaus am 08. September 2004 20:45:37:


... wenn man mal häufiger die "Themen-Ansicht (Board)" Schaltfläche nutzt, entgehen einem nicht so viele Themen...



Gesamter Thread: