Carlegler
07.09.2004, 22:41

Teilefrage mit Bilder



Hi LLL,

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/1000steine_teilefrage1.jpg[/link]

[link]http://people.freenet.de/Carlegler/1000steine_teilefrage2.jpg[/link]

habe diese Teile in einem alten Geschäft in einer Service Box gefunden. Wohin gehören die Türen? LEGO steht bei beiden nicht drauf. Habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden. Die 'Haare' im zweiten Bild sind glaube ich von den 'Bigfig'? Teilenummern, Link? [link]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/742.gif[/link] Danke.

Gruß Wolfgang


Hier ist alles Bekannt...


jens
07.09.2004, 22:47

Re: Teilefrage mit Bilder


Re: [B]Teilefrage mit Bilder[/link] von Carlegler am 07. September 2004 22:41:01:


Die Türen sind einwandfrei Duplo! Kenne ich noch von früher... Die Hare sind wohl auch Duplo von den neuen Figuren...

Teilenummer? Keine Ahnung.



HoMa
07.09.2004, 22:48

alte Duplo Türen (frühe 80's) (ohne Text)


Re: [B]Teilefrage mit Bilder[/link] von Carlegler am 07. September 2004 22:41:01:






Jojo
07.09.2004, 22:55

Re: Teilefrage mit Bilder


Re: [B]Teilefrage mit Bilder[/link] von Carlegler am 07. September 2004 22:41:01:

[center][link]http://www.bricklink.com/SL/205-2.jpg[/link][/center]


Hallo!


Die Frisuren sind einwandfrei kugelköpfisch.
Ob es offizielle Teilenummern gibt, weiß und glaube ich nicht, aber BrickLink hat die Teile in seinem Katalog. Siehe Link unten!


Tschüß
Jojo[center][/center]


http://www.bricklink.com/catalogList.asp?catType=P&catString=494


jens
07.09.2004, 23:06

Duplo Tür = x988 für x986 (ohne Text)


Re: [B]Teilefrage mit Bilder[/link] von Carlegler am 07. September 2004 22:41:01:






MF-Eddie
08.09.2004, 08:34

Antworten zu den Haaren


Re: [B]Teilefrage mit Bilder[/link] von Carlegler am 07. September 2004 22:41:01:


Hallo,
- das schwarze Haarteil gehört zu irgendeinem BigFig-Set (siehe: http://guide.lugnet.com/s.../buildingsetwithpeople )
- das braune Haarteil sieht mir sehr nach Playmobil sauer aus, da die braunen Haarteile bei den BigFig-Sets immer einen Scheitel haben und bei Deinem Haarteil das ganz eher verfranzt aussieht.smile

mfg
MF-Eddie



Spielbude
08.09.2004, 14:01

Re: Antworten zu den Haaren


Re: [B]Antworten zu den Haaren[/link] von MF-Eddie am 08. September 2004 08:34:19:


>Hallo,
>- das schwarze Haarteil gehört zu irgendeinem BigFig-Set (siehe: http://guide.lugnet.com/s.../buildingsetwithpeople )
>- das braune Haarteil sieht mir sehr nach Playmobil sauer aus, da die braunen Haarteile bei den BigFig-Sets immer einen Scheitel haben und bei Deinem Haarteil das ganz eher verfranzt aussieht.smile
>mfg
>MF-Eddie

Hallo Eddie,
zur Korrektur, die braunen Haare sind auch von den Großfiguren, die Männerfrisur lässt sich um 180 Grad gedreht aufsetzen um eine 2te Frisur zur Auswahl zu haben.

Gruß
Arne



Carlegler
09.09.2004, 23:53

Danke aber...


Re: [B]Teilefrage mit Bilder[/link] von Carlegler am 07. September 2004 22:41:01:


...die Nummern x988 und x986 habe ich nicht gefunden. Duplo ok, aber wo? [link]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/742.gif[/link] Jojo danke für den Link. Hat mir sehr geholfen.

Gruß Wolfgang



Legonär
10.09.2004, 05:27

Der Link dazu ...


Re: [B]Danke aber...[/link] von Carlegler am 09. September 2004 23:53:52:


.


x988 bei peeron


Gesamter Thread: