LilaEule
13.11.2012, 19:01

Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

Moin,
ich habe eine Einladung zum VIP Weihnachts-Shoppen am Samstag (17.11) kann ich dem Store auch eine Mail schreiben, ob ich komme oder nicht oder geht dasd nur übers Telefon?
Problem ist, das ich erst Donnerstabend erfahren kann ob ich Samstag frei habe oder nicht. Wir haben momentan viele Krankheitsfälle und daher ist es eben nicht 100%ig sicher und zusagen und dann nicht hingehen finde ich persönlich nicht so toll.

Und wenn wir schon mal beim Shoppen sind, was erwartet mich da so? Ich meine ist das wie mein AFOL Shoppen? Doppelte Punkte etc..
Und bekommen alle eine Einladung?

Ich danke euch und schönen Abend noch



Dirk1313
13.11.2012, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von LilaEule

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

Hi

Ich habe mich in Oberhausen per Mail angemeldet und eine Bestätigung erhalten.

Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Steindrucker
13.11.2012, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von LilaEule

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

gibts da was besonderes


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


diggydoes
13.11.2012, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von LilaEule

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

Moin,
ich habe ebenfalls eine Einladung erhalten und mich gleich mal auf diversen Foren erkundigt wie es im letzten Jahr war,bzw.was für specials es gab.
Es gibt für jeden Gast eine "scratch/pull-card"die an der kasse (vorrausgesetzt man kauft etwas)erst zeigen ob man 10%,20%oder sogar 50%auf den Einkauf erhält! Wie es aussieht sind die Prozente 20und 50 allerdings so gut wie gar nicht gezogen worden!
Zudem gibt es ab 75€ das Weihnachtsset und ab 55€ eine Pick-a-Brick Box dazu! Das scheinen alle Specials zu sein (zumindest im Vergleich mit dem letzten Jahr)!



thanquol
13.11.2012, 22:30

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

Hm muss man sich da anmelden?
Hab keine Einladung bekommen. Bzw findet in Frankfurt keiner statt?



Turtlefan
13.11.2012, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von LilaEule

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

meine Einladung kam aus UK...

bzgl. der Prozente hatte ich gehofft es gibt 15% wie beim AFOL Tag

schade!



Nadana86
13.11.2012, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

Einladungen haben nur ein paar wenige bekommen, aber die bekommen am 17.11. dieselben Angebote wie wir - das gemeine Volk - am 23.11., am Tag nach Thanksgiving.



LegoLars
15.11.2012, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Weihnachtsshoppen am 17.11.2012

Am 17.11. gibt es genau die Angebote vom Brick Friday. Zusätzlich gibt es ein kleines Geschenk, was aber wohl wirklich recht klein ist.



Gesamter Thread: