gummibaer
06.09.2004, 09:25

Warum gibt es sowas immer nur in Japan?



Gerade Auf Brickshelf gesehen. Da Telefon hätte ich gerne :-)


Nico


Japan Merchendise


Picard
06.09.2004, 10:35

Re: Warum gibt es sowas immer nur in Japan?


Re: [B]Warum gibt es sowas immer nur in Japan?[/link] von gummibaer am 06. September 2004 09:25:34:


Auch ich würde solche Produkte "nachfragen". Ich denke Marktanalysen haben keinen lohnenden Bedarf bei uns festgestellt.
Gruß
Christian



cyberSSSpace
06.09.2004, 14:49

Sehr hübsch aber was ist das?


Re: [B]Warum gibt es sowas immer nur in Japan?[/link] von gummibaer am 06. September 2004 09:25:34:


Tolle Sachen dabei, wie ich finde, aber mir ist bei einigen Dingen nicht ganz klar, was sie können.

Im Uhrzeigersinn von oben links:
- Lego Duplo, aber mit welcher Funktion?
- Leuchte
- Stereoanlage
- Kalender
- Sitzkissen
- 256-MB-Speichersticks
- Sessel
- Kalender

In der Mitte
- blaues Telefon ?
- gelbes Tassenregal ?

Kann hier jemand japanisch?

Grüße
Yann




treczoks
06.09.2004, 16:01

Links unten ist der größte SNOT-Konverter aller Zeiten (ohne Text)


Re: [B]Sehr hübsch aber was ist das?[/link] von cyberSSSpace am 06. September 2004 14:49:36:






Gesamter Thread: