Chakotay
05.09.2004, 15:59

Modelle



Habe gerade diese Lego Star Wars Mini-Modelle Entdeckt die

Allesamt eine Bauanleitung haben sie sehn Super aus und sind Einfach zu bauen

ich hoffe irgendjemand weiss wie man sowas an LEGO Weiterleiten

kann oder jemand von lego ist hier ;) Währe nett

(p.s. ich find den NebulonB und den Gunboat am besten)

URL~~~~>>> http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=93256


thx euer Chakotay




Legopapi
05.09.2004, 16:26

Meine Güte, wer soll das denn lesen können?


Re: [B]Modelle[/link] von Chakotay am 05. September 2004 15:59:46:


Dafür müßtest Du mindestens den doppelten Beitrag zahlen!



Uni
05.09.2004, 16:37

Re: Modelle


Re: [B]Modelle[/link] von Chakotay am 05. September 2004 15:59:46:


Ja nicht wahr?
Die sind alle von einem namens Chris...
Sein Pseudonym lautet Legostein und ist auch mitglied bei 1000steine.de

Apropos Legostein! Gratuliere dir zu der magischen 20000-Viewer-Schwelle auf Brickshelf.com smile

Gruß
Uni



Navigation
05.09.2004, 16:57

Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?


Re: [B]Meine Güte, wer soll das denn lesen können?[/link] von Legopapi am 05. September 2004 16:26:26:


>Dafür müßtest Du mindestens den doppelten Beitrag zahlen!

Quatsch!

Und nicht Schnee von gestern mit Posting von heute mischen. Die Aktion gestern war Müll und wurde deshalb gelöscht, das Posting heute ist doch völlig OK!?

Eis essen ist angesagt :-)

Gruß, René






Chakotay
05.09.2004, 16:59

Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?


Re: [B]Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?[/link] von Navigation am 05. September 2004 16:57:58:


Yeah, BITTE Falls jemand Von LEGO Hier ist die Obige Seite

Bitte an die Cheffes Melden ich würd mich freuen diese dinge im

laden zu finden ;))



Legopapi
05.09.2004, 17:33

Große und kleine Buchstaben...


Re: [B]Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?[/link] von Navigation am 05. September 2004 16:57:58:


>>Dafür müßtest Du mindestens den doppelten Beitrag zahlen!
>Quatsch!
>Und nicht Schnee von gestern mit Posting von heute mischen. Die Aktion gestern war Müll und wurde deshalb gelöscht, das Posting heute ist doch völlig OK!?
>Eis essen ist angesagt :-)
>Gruß, René


...quasi wahllos zu mischen und auf Satzzeichen nahezu völlig zu verzichten mag schick aussehen, aber es ist eine Zumutung.
Was wollte er nun eigentlich?

Gruß


P.S.: René, Deine Einladung zum Eisessen nehme ich gerne an, ich komme bei Gelegenheit darauf zurück! )))



Bernd the Brick
05.09.2004, 17:42

TLC nimmt leider keine Modell-Vorschläge von Außen an. (ohne Text)


Re: [B]Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?[/link] von Chakotay am 05. September 2004 16:59:57:






Martin
05.09.2004, 17:50

Re: TLC nimmt leider keine Modell-Vorschläge von Außen an. (ohne Text)


Re: [B]TLC nimmt leider keine Modell-Vorschläge von Außen an. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 05. September 2004 17:42:06:


Und was ist mit der Schmiede?


http://darth-legomaden.de.vu


Navigation
05.09.2004, 17:58

Die haben sie sich von sich aus gekauft (ohne Text)


Re: [B]Re: TLC nimmt leider keine Modell-Vorschläge von Außen an. (ohne Text)[/link] von Martin am 05. September 2004 17:50:35:






Heiner
05.09.2004, 19:19

hellgelbes Eis??? (ohne Text)


Re: [B]Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?[/link] von Navigation am 05. September 2004 16:57:58:






Navigation
05.09.2004, 19:26

nee, das hab' ich über ;-) (ohne Text)


Re: [B]hellgelbes Eis??? (ohne Text)[/link] von Heiner am 05. September 2004 19:19:08:






Eisbär
06.09.2004, 09:49

Re: Meine Güte, wer soll das denn lesen können?


Re: [B]Meine Güte, wer soll das denn lesen können?[/link] von Legopapi am 05. September 2004 16:26:26:


>Dafür müßtest Du mindestens den doppelten Beitrag zahlen!

Nø, nø.

Gahnich an denken
mag
Mich.a

Leute, Leute, geht ihr ersma nach www.yandex.ru und täzelt was daher
http://www.yandex.ru/index_engl.html

Tamil is auch was Nettes.


Fyr Wessis


Legostein
06.09.2004, 14:03

Danke, glaub' ich jedenfalls.


Re: [B]Modelle[/link] von Chakotay am 05. September 2004 15:59:46:


Erstmal danke für das Lob, Thorsten und Cmdr. C, das meinen
Modellen zuteil wurde. Es freut mich immer, wenn die
Bauanleitungen von Nutzen sind.

Daß dieses Thema (mal wieder) so eskaliert ist, tut mir Leid.
Ich fand den ursprünglichen Text recht lesbar.

Aber vielleicht bezog sich das "Wer soll das lesen können"
auch meine in Englisch gehaltene Gallerie und Homepage. Ich
will ja niemandem unterstellen, kein Englisch zu können, aber
hin und wieder werden hier ja doch muttersprachliche Seiten
bevorzugt.

Schöne Woche!

~ C.



Gesamter Thread: