Bernd the Brick
04.09.2004, 11:34

MOCs zum Set 4101 (Buntes Tier-Set)



Hallo,

ich habe gestern endlich das Set 4101 bekommen und muss sagen, das beste Designer Set bisher. Also aus den Teilen gleich mal ein paar Sachen gebaut, die nicht in dem Anleitungsheft stehen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Animals/tier_1b.jpg[/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Animals/tier_2a.jpg[/link]

Leider weiß ich nicht, was das für Tiere nun geworden sind. Vielleicht wisst ihr ja, wie man die obigen zwei Tiere (Kreaturen?) bezeichnen könnte.

Tiere bei Brickshelf (Nach Freischaltung)

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




SvenM (smhLTEC)
04.09.2004, 15:03

Chamäleon & Gemeine Schmeißfliege?


Re: [B]MOCs zum Set 4101 (Buntes Tier-Set)[/link] von Bernd the Brick am 04. September 2004 11:34:39:

[center][link]http://www.ralfkorte.net/chamaeleon.jpg[/link][/center]


Nur so als Vorschlag.

Süße Tierchen!

-Sven



Bernd the Brick
04.09.2004, 15:34

Re: Chamäleon & Gemeine Schmeißfliege?


Re: [B]Chamäleon & Gemeine Schmeißfliege?[/link] von SvenM (smhLTEC) am 04. September 2004 15:03:44:


Danke, dass ich nicht der einzige bin, der das Insekt als Fliege bezeichnet. Denn meine Eltern
sind der Ansicht, es sei eine Libelle. Was ich nun überhaupt nicht verstehen kann.

Das Chamäleon in der Anleitung hat mir nicht so recht gefallen.
Aber ich dachte es wäre irgendeine Art von Schwanzlurch (Eidechse)

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]

PS: Ich bin für weitere Vorschläge offen.



SvenM (smhLTEC)
04.09.2004, 15:46

Libelle könnte auch sein


Re: [B]Re: Chamäleon & Gemeine Schmeißfliege?[/link] von Bernd the Brick am 04. September 2004 15:34:42:


wegen den vier Flügeln. Die sind ziemlich libellig. Aber dafür wohl zu kurz.

Weitere Vorschläge?

-Sven



Bernd the Brick
04.09.2004, 17:42

Alle Insekten haben vier Flügel,.. (mit Text)


Re: [B]Libelle könnte auch sein[/link] von SvenM (smhLTEC) am 04. September 2004 15:46:04:


..nur bei manchen sind die so stark zurück- oder umgebildet, dass sie nicht mehr als Flügel zählen.
Du hast recht. Eine Fliege kann es jedenfalls nicht sein, da bei denen zwei Flügel zurückgebildet sind.

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




jens
04.09.2004, 20:24

Gecko und Schnake (ohne Text)


Re: [B]MOCs zum Set 4101 (Buntes Tier-Set)[/link] von Bernd the Brick am 04. September 2004 11:34:39:






Navigation
04.09.2004, 20:54

Jan & Jake (war nur 'n Scherz :-) (ohne Text)


Re: [B]MOCs zum Set 4101 (Buntes Tier-Set)[/link] von Bernd the Brick am 04. September 2004 11:34:39:






Bernd the Brick
05.09.2004, 09:47

Hey, die Bezeichnungen gefallen mir. (ohne Text)


Re: [B]Gecko und Schnake (ohne Text)[/link] von jens am 04. September 2004 20:24:25:






Gesamter Thread: