Dominik
03.09.2004, 16:47

jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail!



hallo jan !

melde dich bitte mal per mail bei mir
geht wegen der ausstellung !

gruß dominik



Legomatic
03.09.2004, 17:03

Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail!


Re: [B]jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail![/link] von Dominik am 03. September 2004 16:47:09:


Hallo Dominik,

wenn es um das bayerische Legotreffen 2004 geht, kannst Du Jürgen (J.Bartosch@1000steine.com) oder mir (email oben im Stein) mailen, wir sind zwei der Initiatoren. Ein offizielles Posting und der Eintrag im Terminkalender folgt bis Sonntag. Anbei der Link zum Flyer aus dem Du schon sehr viele Informationen entnehmen kannst.
Übrigens hat sich auch bereits Volker bei mir gemeldet. Ich glaube er hat eine Piratenlandschaft zum ausstellen.

bricking bavaria,
Christian



auf brickingbavaria2004 klicken


Juergen Bartosch
03.09.2004, 17:28

Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail!


Re: [B]Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail![/link] von Legomatic am 03. September 2004 17:03:54:


Ein fleißiger Trommler der Christian (Legomatic).
Nur gut, weiter so.

Gruß

Juergen Bartosch



jens
03.09.2004, 18:38

Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail!


Re: [B]jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail![/link] von Dominik am 03. September 2004 16:47:09:


Wenn Du die Mall Tour meinst, die "Auswertung" der eingereichten MOCs dauert noch an, eine Entscheidung dauert noch. Das hat Jan mir zumindest geschrieben.



Marmaris
03.09.2004, 20:54

Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail!


Re: [B]Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail![/link] von Legomatic am 03. September 2004 17:03:54:


Hallo,


>Übrigens hat sich auch bereits Volker bei mir gemeldet. Ich glaube er hat eine Piratenlandschaft zum ausstellen.


ja, genau, habe heute Urlaub eingetragen und werde auf alle Fälle kommen. Den Dominik wollte ich heute anrufen, von wegen Unterkunft und so, ich denke am Wochenende werden wir alles Weitere klären.

gruß
Volker




Dominik
04.09.2004, 01:59

Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail!


Re: [B]Re: jan .beyer melde dich mal bitte bei mri per mail![/link] von Legomatic am 03. September 2004 17:03:54:


>Hallo christian

das mit dem treffen bei euch weis ich und ich baue ja mit volker zusammmen !

aber danke tortzdem ich werde auf jeden fall kommen ! das laß ich mir alss unterfranke nicht entgehen wenn ich bayern ein lego treffen ist!

aber das hat nichts damit zu tun das jan mir maiel n oder anurfen soll

gruß dominik