Picard
02.09.2004, 13:18

5555....



Hallo zusammen!

Gerade gesehen: ich durfte den 5555 Besucher in meiner Galerie begrüßen! Wer immer es war, dafür gibts nun symbolisch einen Blumenstrauß! smile

Gruß
Christian


Hereinspaziert!


Lemming
02.09.2004, 14:23

Wenn ich behilflich sein darf...


Re: [B]5555....[/link] von Picard am 02. September 2004 13:18:27:


[link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/blumen.gif[/link]

Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Gruß,
Rainer

P.S. Woran machst Du das eigentlich fest? Zahl der angesehenen Fotos?



Lemming
02.09.2004, 14:33

Vergiss das P.S. ...


Re: [B]Wenn ich behilflich sein darf...[/link] von Lemming am 02. September 2004 14:23:26:


Hab grad gesehen, dass MyImages das auf Deiner obersten Ordnerebene anzeigt...



Hümpfch™
02.09.2004, 22:59

Dumm ist nur, dass der Besucherzähler von MyImages nichts taugt


Re: [B]Vergiss das P.S. ...[/link] von Lemming am 02. September 2004 14:33:03:


Tach!

Es sind zwar über 5620 Klicks auf der obersten Ebene, aber eine Ebene weiter ergibt die Summe aller Alben-Klicks nur 5345. Es stimmt hier auch nur zufällig knapp überein. In anderen Alben anderer User ist das ganz anders. Da kann es auch schon mal vorkommen, das unter dem Usernamen selbst nur knapp über 1100 steht, eine Ebene weiter die Summe aller Alben-Klicks aber fast 8000 beträgt.
Andersherum geht es auch: Unter dem Namen wesentlich mehr Klicks als in der Alben-Summe

Nicht falsch verstehen: Ich will hier in keinster Weise irgendwelche Bilder schlecht oder gut machen oder irgendeinen User hervorheben oder deklassieren!

Picards Bilder sind sehenswert, andere Alben natürlich ganz genauso.

Nur den "Besucherzähler" sollte man etwas relativiert betrachten...

Gruß Ronald



Navigation
02.09.2004, 23:42

Re: Dumm ist nur, dass der Besucherzähler von MyImages nichts taugt


Re: [B]Dumm ist nur, dass der Besucherzähler von MyImages nichts taugt[/link] von Hümpfch™ am 02. September 2004 22:59:54:


Hi Ronald,

m.W. werden bei MI jeweils die Klicks auf dieses entsprechende Album gezählt. Wenn also jemand immer Links zu Unteralben angibt, ist es nicht verwunderlich, dass sein Hauptalbum wenige, die Unteralben aber viele Klicks aufweisen.

Gruß, René



Lemming
04.09.2004, 11:48

Besucher kann man nicht zählen...


Re: [B]Re: Dumm ist nur, dass der Besucherzähler von MyImages nichts taugt[/link] von Navigation am 02. September 2004 23:42:28:


Ich glaub auch nicht, dass MI die Zugriffszahlen von unten nach oben summiert, sondern eher jeden Zugriff auf ein Album oder Bild extra zählt. Wie René schon sagt, wirken sich Links direkt auf Bilder somit auch nicht auf das darüber liegende Album aus. Andersherum, werden Fotos oder Unteralben gelöscht, fallen die entsprechenden Zugriffszahlen auch nur dort weg.

Ein Besucher ließe sich eh nur mit vielen Tricks - und auch dann nicht korrekt - verfolgen. Denn im allgemeinen schaut sich ein Besucher ja mehrere Bilder an. Deshalb anfänglich auch meine Frage, woher die Zahl stammt.

Ich zähle bei mir daher die Zugriffe auch als "Views", sprich als Bildabrufe, nicht als Besucher im eigentlichen Sinne.

Aber wie Hümpfch schon sagt: dies soll das Album in keinster Weise schlecht machen oder so. Ich gehöre auch (schon mehrfach) zu den 5555 smile.

Gruß,
Rainer



Eisbär
04.09.2004, 13:53

Unzählbär


Re: [B]Besucher kann man nicht zählen...[/link] von Lemming am 04. September 2004 11:48:10:


Och was, mich.a kümmern die Besuchszahlen nich.

Ich hab meine Freude am Lego und am Bauen auch so (gehabt)*. Und gehe davon aus, daß das für alle gilt.

Und da ich nur ne schlechte Kamera hab u zu doof bin, um ewig an den vielen 0en und 1en rumzupokeln, wird's auch nich besser.


UNbebuilderte Grüße
M.a

*Das gilt natürlich für abgebildete (ergo: bäreits gebaute) Dinge. Für Noch-Zu-Bauendes streiche den Inhalt der ().

PS
Nur zum Spaß denke ich, ich zähle mal die Steine aus den gestrigen Wühlkisten und teile durch die Anzahl Kronen oder andersrum? Mit oder ohne Zugpreise?


PPS
Was natürlich ganz fürchterlich häßlich u neiderfüllend ist, denn ich durfte die Kisten ausleeren, konnte somit alle die kleinen flachen glatten 1er erbeuten.








Gesamter Thread: