ohyear
31.08.2004, 02:14

AFOLS Tour im Legoland Günzburg



Hallo Rene,

wie ging dann nun die Verlosung aus. Eigentlich hätte ich noch auf eine Veröffentlichung gestern abend gehofft...


Ungeduldige Grüße
Christina



®³
31.08.2004, 17:09

Re: AFOLS Tour im Legoland Günzburg


Re: [B]AFOLS Tour im Legoland Günzburg[/link] von ohyear am 31. August 2004 02:14:56:


>Hallo Rene,
>wie ging dann nun die Verlosung aus. Eigentlich hätte ich noch auf eine Veröffentlichung gestern abend gehofft...
>
>Ungeduldige Grüße
>Christina




®³
31.08.2004, 17:10

ups - da war der kleine Finger der rechten Hand zu schnell ....


Re: [B]Re: AFOLS Tour im Legoland Günzburg[/link] von ®³ am 31. August 2004 17:09:15:


Hallo Christina,

vielleicht war die Verlosung bereits und alle gezogenen Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt ...

Gruß
Andreas

P.S. Ich habe kein Mail bekommen normal




Navigation
31.08.2004, 20:42

Re: AFOLS Tour im Legoland Günzburg


Re: [B]AFOLS Tour im Legoland Günzburg[/link] von ohyear am 31. August 2004 02:14:56:


>Hallo Rene,
>wie ging dann nun die Verlosung aus. Eigentlich hätte ich noch auf eine Veröffentlichung gestern abend gehofft...
>
>Ungeduldige Grüße
>Christina

Hi Christina,

bitte entschuldige, ich bin leider nicht früher dazu gekommen:



http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/87586.htm


ohyear
31.08.2004, 20:52

Glückwunsch an die Gewinner


Re: [B]Re: AFOLS Tour im Legoland Günzburg[/link] von Navigation am 31. August 2004 20:42:03:


Hallo Rene,

ach wie schade....
Kann man sich schon für nächstes Jahr vormerken lassen?
Den Gewinnern viel Spaß!

Gruß
Christina



Navigation
31.08.2004, 20:56

Re: Glückwunsch an die Gewinner


Re: [B]Glückwunsch an die Gewinner[/link] von ohyear am 31. August 2004 20:52:54:


>Hallo Rene,
>ach wie schade....
>Kann man sich schon für nächstes Jahr vormerken lassen?
>Den Gewinnern viel Spaß!
>Gruß
>Christina

Hi Christina,

ich vermute, dass die Folge-Events dann direkt über das Legoland angeboten werden, aber man kann ja vielleicht auch im nächsten Jahr nochmal eine reine 1000steinler-Führung organisieren.

Aber schaun wir erstmal, was das erste Mal bringt :-)

Gruß, René



ohyear
31.08.2004, 21:13

Re: Glückwunsch an die Gewinner


Re: [B]Re: Glückwunsch an die Gewinner[/link] von Navigation am 31. August 2004 20:56:06:


Hallo René,

das wäre eine super Sache. Ich vermute, dass hier großes Interesse besteht. Vorausgesetzt, den Glücklichen gefällts im Oktober...

Gruß
Christina





Gesamter Thread: