planerpc
29.08.2004, 18:29

E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?????



Hallo
Ich bekomme keine verbindung mit Jürgen B.
Hast du eine neue Adresse.
Melde dich doch mal bitte
planerpc



Eisbär
30.08.2004, 09:38

Re: E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?Mich.auch.


Re: [B]E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?????[/link] von planerpc am 29. August 2004 18:29:47:


>Hallo
>Ich bekomme keine verbindung mit Jürgen B.
>Hast du eine neue Adresse.
>Melde dich doch mal bitte
Mich.a



seeraeuberjenny
31.08.2004, 20:00

Re: E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?????


Re: [B]E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?????[/link] von planerpc am 29. August 2004 18:29:47:


Jottpunktbartoschat1000steinedotcom.

Diese Adresse wird man nun kaum elektronisch abgreifen können...

Bitteschön,
Bine



Juergen Bartosch
03.09.2004, 17:47

Re: E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?????


Re: [B]E-Mail Adresse von Jürgen Bartosch?????[/link] von planerpc am 29. August 2004 18:29:47:


Hallo alle,

Ist eigentlich gar nicht schwer mit meiner email Adresse. Erstens poste ich öfter mit angegebenen email Adresse und zweitens stehe ich unter meinem ganz normalen Namen im who is who.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: