Heiner
28.08.2004, 23:40

No. 20



TUSCH !!!!!



ES IST GESCHAFFT !!!

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/HeinerBerg/Hoppers/lbl-gr-h.jpg[/link][/center]

[center] SCHÜTTGUTWAGEN No. 20[/center]

in light blueish grey, abgesetzt in dark bluish grey ist fertig

Cheeeeeers!!!
Heiner

(Warum musste ich eigendlich die meisten Teile aus den USA beziehen???)



...und hier alle in brickshelf (sobald freigeschaltet)


nogi
29.08.2004, 10:57

Schön ...


Re: [B]No. 20[/link] von Heiner am 28. August 2004 23:40:59:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/nogomet/SZ-361/img_1390.jpg[/link][/center]


... zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der es wagt, neugraue Teile zu verbauen. Bei der oben zu sehenden Lok (leider noch immer im Bau ...) sind althellgraue und neudunkelgraue Teile gemeinsam verbaut.

Gruss Lukas

PS: Ich warte auf weitere Varianten von dir.



zany®
29.08.2004, 12:48

Re: Schön ...


Re: [B]Schön ...[/link] von nogi am 29. August 2004 10:57:58:


Die Lok gefällt mir schon ausgesprochen gut - und das hier noch ein weiterer
Mac-User herumschwirrt noch viel mehr zwinker

zany®



Thekla
30.08.2004, 02:06

Re: No. 20


Re: [B]No. 20[/link] von Heiner am 28. August 2004 23:40:59:


Hei, Heiner!

Deine Idee und Konsequenz den Hopper in allen verfügbaren Farben nachzubauen verfolge ich schon lange. Eine außergewöhnliche Idee!
Den Zug über die TSL Anlage fahren zu sehen war eine Augenweide.

Da macht es sogar Sinn, die neuen, gräß(ss)lichen Farben mit einzubeziehen.

Aber mixen solltest Du nicht! Das widerspricht.

Gruß

Thekla



Eisbär
30.08.2004, 08:45

Re: No. 20


Re: [B]No. 20[/link] von Heiner am 28. August 2004 23:40:59:


Liebärr
>Heiner!
>(Warum musste ich eigendlich die meisten Teile aus den USA beziehen???)

Das is wegen dem Boykott.

Es waren hier schon neue Farben in den Wühlkisten.

M.a






Heiner
30.08.2004, 11:00

Danke Thekla...


Re: [B]Re: No. 20[/link] von Thekla am 30. August 2004 02:06:36:


>Aber mixen solltest Du nicht! Das widerspricht.

Hallo Thekla, LLL

ist auch nicht gemixt, andere Farben sind - vorläufig - nur da eingesetzt, wo es in der Farbe noch keine Steine gibt. In diesem Fall sind es die negativen Außenecken und die 6-er Gatter. Alles andere ist neugrau bzw neudunkelgrau.

Bald fertig sind: No.21 Neudunkelgrau und No. 22 Dunkelrot, - warten auf das Päckchen aus den Usah. No. 23 Dunkelblau wartet auf das Erscheinen des dunkelblauen Containerdampfers im Herbst.

No. 19 war übrigens Reddish-brown, da fehlen allerdings auch noch die Ecken und die Paneele (vorläufig durch schwarze ersetzt).

Cheeers,
Heiner


...und hier alle 20


Gesamter Thread: