LasseVestergard
13.11.2012, 20:40

+14Fabuland und Friends GBC

Diese zwei GBC Module sind meine erste GBC Module.

Das Fabuland GBC Modul ist ein bisschen alt. Es ist für eine LEGO Ausstellung in Dänemark im April 2011 gebaut. Aber ich habe es erst jetzt fotografiert.

Byggepladen hat kürzlich eine Friends GBC Konkurrenz gehabt. Für diese Konkurrenz habe ich das Friends GBC Modul gebaut.

[image]



Ich habe auch ein Video gemacht:


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kirk , Cran , felix_the_swiss , Matze2903 , Legolars67 , JuL , Ferdinand , DesignInStein , McBricker , Lok24 , joro , , TeeEff , Pelli (14 Mitglieder)

flocoto
13.11.2012, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Fabuland und Friends GBC

Hallo Lasse.


Ich habe schon einige GBC-Module gesehen und interessiere mich immer mehr dafür, aber so niedliche wie Deine beiden sind mir noch nicht untergekommen!

Auch wenn es nicht wirklich GBC ist, so ist es doch eine attraktive Idee.


Gruß
Ramon

(der sich nicht entscheiden kann, welches von beiden er mehr mag)



MMR1988
13.11.2012, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Fabuland und Friends GBC

ich finde die Module super. Ist mal was anderes.

Hinweis für die anderen Leser: Konkurrence ist das dänsche Wort für Wettbewerb.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: