michalksascha
24.08.2004, 11:47

Lob an Wupperingo und verspätete Anerkennung an alle.......



die in Berlin mitgewirkt haben! Ob organisatorisch oder mit Bauwerken.

Hi Legofans,
auch auf diesem Weg muss ich Wupperingo nochmal ein Lob aussprechen, seine DVD vom TSL 2004 in Berlin ist wirklich toll. Klasse Bilder und eine Musik die irgendwie dazupasst.
Erst jetzt wurde mir bewusst was ich alles verpasst habe, nur weil ich nicht hin bin. Da erkennt man wirklich die Liebe zum Detail, besonders der Dom hat es mir angetan.
Weiss jemand aus wievielen Steine der gebaut ist? Der Erbauer ist bestimmt mit einem Kleinbus angereist.
Ich weiss nur eins: nächstes Jahr bin ich dabei!!!
Steht schon ein Datum Fest?

staunender
Sascha



wupperingo
27.08.2004, 17:19

Ich danke dir für das lob (ohne Text)


Re: [B]Lob an Wupperingo und verspätete Anerkennung an alle.......[/link] von michalksascha am 24. August 2004 11:47:14:





meine HP


Gesamter Thread: