Navigation
26.08.2004, 16:43

LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland



Hallo alle zusammen,

Am 2.10.2004 findet im Legoland Deutschland ein "AFOL's Day" statt. Das Event ist ein Testballon und soll dann im nächsten Jahr bei Interesse mehrmals wiederholt werden.

Eintritt via Jahreskarte/Lifetime-Pass möglich, falls das nicht vorhanden ist, wird eine Freikarte zur Verfügung gestellt.

Die Tour wird mit 20 Besuchern durchgeführt, in Absprache mit Jan können wir 9 Plätze an 1000steinler verlosen.

Geplant (aber noch nicht endgültig feststehend) ist folgendes:

* Park-Besichtigung mit Blick hinter die Kulissen
* Besichtigung der Fabrik mit Modellbauern
* Diskussionsrunde mit Modellbauern
* Besichtigung Retail Lager
* Fragerunde mit Event-Abteilung

Das Ganze wird ca. von 10:00 bis 15:30 gehen.

Mittag wird auf eigene Rechnung gegessen, aber vorzugsweise natürlich alle gemeinsam :-)

Wer an dieser Veranstaltung Interesse hat und 1000steine.de-Mitglied ist, kann sich per Mail unter rene@1000steine.de melden, am Montag Abend werden die Plätze unter allen Interessenten verlost.

Gruß, René

PS: Nur nochmal zur Sicherheit: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eventuelle Begleitpersonen müssen sich während der Veranstaltung also "auf eigene Faust" im Park oder anderswo vergnügen und haben auch keinen freien Eintritt.



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
27.08.2004, 10:27

OH haue ha


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:


>Hallo alle zusammen,
>Am 2.10.2004 findet im Legoland Deutschland ein "AFOL's Day" statt.

Na, wenn schon kein Tag der ganz offenen Türe, dann doch dies. Shcønes Angebot.

Man sollte es vielleicht in Tag des Legoländers umbärnennen.

Affen..olartige Grü▬5e

M.a

Wünsche Euch viel Spaß u fürleich die eine o andere Beute.



Legomatic
27.08.2004, 13:20

Super Idee!


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:


Hallo Leute,

ich finde die Idee absolut super und bin überascht wegen der schnellen Umsetzung einer "Testphase"!
Ich bin ja auch mit Jan in Kontakt und weiß, das das Legoland für nächstes Jahr "Einiges" mit und für AFOls vor hat, aber das nun so schnell schon was passiert ist klasse! Ich bin mit dabei (na erst mal bei der Verlosung und wenn Fortuna mich nicht verlässt...)und hoffe, das noch einige aus dem bayerischen Raum mitfahren dürfen.
An dieser Stelle ein dickes Danke an Legoland für alles Geplante und diese Aktion und ein dickes Danke an Jan Beyer, der sich wirklich "mit Haut und Haaren" für die verrückten Lego-Menschen einsetzt :-)

bricking bavaria,
Christian



...was die verrückten AFOLs sonst noch machen...


treczoks
27.08.2004, 13:37

Schade, dass ich nicht kann an dem Wochenende...


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:


>Am 2.10.2004 findet im Legoland Deutschland ein "AFOL's Day" statt.
Schade...

> Das Event ist ein Testballon und soll dann im nächsten Jahr bei
> Interesse mehrmals wiederholt werden.
Oh ja, gerne!

>* Park-Besichtigung mit Blick hinter die Kulissen
>* Besichtigung der Fabrik mit Modellbauern
>* Diskussionsrunde mit Modellbauern
>* Besichtigung Retail Lager
>* Fragerunde mit Event-Abteilung
Seufz. Hoffentlich gibt es anschließend einen ausführlichen Bericht auf 1000Steine!

Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit!

mfg, Christian

PS: Ich bekam gerade beim Posten eine "Wiederholungssperre" - Das Forum sei momentan zu beschäftigt. Was ist denn das nun wieder?



Stormtrooper
27.08.2004, 16:34

Wenn Fortuna mich läßt, bin ich auch dabei!! (ohne Text)


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:





Meine Brickshelf Gallerie


gummibaer
27.08.2004, 17:00

Da muss man doch die gute Idee loben!


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:


Auch wenn ich selber nicht teilnehmen können werde, so denke ich doch, dass dies der richtige Weg ist. Klasse!

Viel Spaß den glücklichen, die mitmachen.

Nico



webster
29.08.2004, 08:26

Gute Idee! (ohne Text)


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:






legofamily
30.08.2004, 13:57

SUPER , endlich mal NIX zu meckern ! *grins* ;-) (ohne Text)


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:






Navigation
31.08.2004, 19:36

Die Gewinner (Re: AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland)


Re: [B]LEGOLAND Inside Tour - AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland[/link] von Navigation am 26. August 2004 16:43:04:


Hallihallo,

bin leider nicht eher zur Veröffentlichung gekommen, ein Wasserschaden bei meinen sich im Urlaub befindlichen Schwiegereltern hat mich und deren unteren Nachbarn heute etwas auf Trab gehalten :-)

Es haben sich noch 29 Leute gemeldet, ich habe allen eine Nummer nach Maileingang vergeben und dann den TR per Zufall Zahlen ausspucken lassen. Gezogen wurden in dieser Reihenfolge:

#15 - x-Speed
#22 - Mike
#21 - legotroll
#17 - dorlinde
#10 - arendts
#25 - webster
#19 - Legonär
#28 - Rainer
#14 - Stormtrooper

Viele Grüße, René



Legopapi
31.08.2004, 19:49

Viel Spaß - und berichtet anschließend fleissig! (ohne Text)


Re: [B]Die Gewinner (Re: AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland)[/link] von Navigation am 31. August 2004 19:36:57:






Legonär
31.08.2004, 20:40

Urlaub wird sofort beantragt ...


Re: [B]Die Gewinner (Re: AFOL's Day im LEGOLAND Deutschland)[/link] von Navigation am 31. August 2004 19:36:57:


und hoffentlich auch bewilligt !

Ich freue mich wirklich, auch mal bei so was Glück zu haben :-))) - das ist mir dann auch die Anreise und die Nebengeräusche wert!

Allerdings - und das wäre mein Vorschlag an René - solltest Du am besten noch einen (oder mehrere) Ersatzkandidaten ermitteln, denn es ist erfahrungsgemäß nicht unwahrscheinlich, daß einem der Kandidaten in letzter Sekunde noch etwas dazwischen kommt und sei es nur eine äußerst lästige Grippe. Der/Die Ersatzkandidat(in) könnte sich dann zumindest den Termin weitläufig freihalten, denn die Gelegenheit verfallen lassen wollen wir doch eher nicht?

Endorphine Grüße aus BÄRLIN

Christian
- Legonär -



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: