Eisbär
24.08.2004, 14:58

Tøffe, tøffe toget...


[center][link]http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00150/flytoget_gardermoba_150006c.jpg[/link][/center]


Volldampf voraus...




Taki
24.08.2004, 15:15

Wenn der anfängt zu dampfen würde ich mir Sorgen machen.


Re: [B]Tøffe, tøffe toget...[/link] von Eisbär am 24. August 2004 14:58:29:







Heiner
24.08.2004, 20:34

..ist der in neugrau?[[zwinker]]


Re: [B]Tøffe, tøffe toget...[/link] von Eisbär am 24. August 2004 14:58:29:


zwinker



friccius
25.08.2004, 13:05

Re: Ja, aber erst das vom übernächstenJahr! [[zwinker]] (ohne Text)


Re: [B]..ist der in neugrau?[[zwinker]][/link] von Heiner am 24. August 2004 20:34:53:






Eisbär
27.08.2004, 11:09

Re: Wenn der anfängt zu dampfen würde ich mir Sorgen machen. Was dem aufmerks..


Re: [B]Wenn der anfängt zu dampfen würde ich mir Sorgen machen.[/link] von Taki am 24. August 2004 15:15:50:


...amen Leser eisbärischer Beiträge nicht entgangen ist: er hat schon mal gedampft.

War wegen hitzebedingter Fehler (irgendwas hatte sich verschoben) mal stillgelegt.

Im Winter wird hier (In den subtropsichen Landesteilen.) alles mögliche wegen Schnee stillgelegt. Hier in Sandefjord markieren sie immer alle möglichen Wege mit so Plastikstöcken für die Schneepflüge. Was natürlich Verschwendung ist. In Hammerfest würden sie für das bißchen Schnee nich mal die Stiefel anziehen.

Es kommt so übärraschend wie Weihnachten für die Olsche. (Sagt ein norg.w. Sprichwort.)


Für mich.a nich: ich hab schon zwei Tüten voller Weihnachtsgeschenke (seit Januar). Alles ohne Nupsies.

Der Zug ist eher neudunkelgrau. Sollte man mal bauen.

M.a