Eisbär
24.08.2004, 08:25

Nachrichten



LLL!

Die gute Nachricht zuerst:

Es gibt neue Wühlkisten.

In einem Laden hier stehen drei Stück, angeblich verschiedene, desterhalb man (nich mal mich.a) umschaufeln darf, es soll an lego gemeldet werden, welche Kiste sich am besten verkauft); naja, mit Hilfe eines Eimers und wenn die bedienung weggeguckt hat, bin ich doch wenigstens stellenweise auf Grund gekommen.

Die schlechten:

Ich komme heute nicht in die Nachbärstadt.

Es gibt viel Jack Stein teile: Flugzeugrümpfe, orange Cockpitdeckel?? dazu??, jede Menge so 4x8 technic mit Achsknipsern dranne in der Art.

Auch viele so superflache Schrägsteine mit abgerundeten Oberteilen in giftgrün u rot und so.

Das hellgelbe sind Grundplatten, davon gab's reichlich.

Ich hab nicht nach Häufigkeit ausgesucht, sondern nur so, kann also zur Menge der jeweiligen Teile wenig sagen.
Immerhin gab's mehrere der Technic Drehscheiben mit Zahnkranz.
Ebenso die Parfümefläschchens und braunen Sitze.

[link]http://festum.de/1000steine/album/album02/NeueKiste1.sized.jpg[/link]

[link]http://festum.de/1000steine/album/album02/NeueKiste2.sized.jpg[/link]

Verwühlerische Grüße
M.a







Bernd the Brick
24.08.2004, 10:47

Und wieviel kostet das? (ohne Text)


Re: [B]Nachrichten[/link] von Eisbär am 24. August 2004 08:25:49:






Eisbär
24.08.2004, 14:41

Re: Und wieviel kostet das? 40 Kroners pro Tüte. (ohne Text)


Re: [B]Und wieviel kostet das? (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 24. August 2004 10:47:51:






Bernd the Brick
24.08.2004, 16:21

Das sind 4,84 Euro. Ich hoffe da passt auch genügend rein. (ohne Text)


Re: [B]Re: Und wieviel kostet das? 40 Kroners pro Tüte. (ohne Text)[/link] von Eisbär am 24. August 2004 14:41:35:






Heiner
24.08.2004, 20:32

hat die hier bei Intertois auch gekostet, und da gingen ca 200 mittelprächtige


Re: [B]Das sind 4,84 Euro. Ich hoffe da passt auch genügend rein. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 24. August 2004 16:21:00:


Steine rein, natürlich gut gepackt und nicht zu groß.

Cheeeers,
Heiner

(Intertois in Krefeld, ich weiß, schreibt sich mit Üpsylonn)



Bernd the Brick
24.08.2004, 21:23

Dann ist das ja ein annehmbarer Preis.


Re: [B]hat die hier bei Intertois auch gekostet, und da gingen ca 200 mittelprächtige[/link] von Heiner am 24. August 2004 20:32:02:


Erst recht für Norwegen, wo ja anscheinend alles teurer als im restlichen Europa ist. zwinker

CU Bernd
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/bernd.jpg" border="1[/link]




Eisbär
25.08.2004, 14:06

Ich hoffe da passt auch genügend rein. Neue Nachricht


Re: [B]Das sind 4,84 Euro. Ich hoffe da passt auch genügend rein. (ohne Text)[/link] von Bernd the Brick am 24. August 2004 16:21:00:


Liebär.nd!

Je nach dem: nur technic Drehkränze u SW_Flügel eher nicht. Kleinteile eher ja, aber da die Kisten noch voll sind u ich in dem einen Laden nicht umschaufeln darf, komme ich da noch nich so ran.

In dem andern Laden gab's auch 3 Kistne (u 3 neue sind bestellt, kommen vielleicht sogar schon diese Woche) u da durft eich nach Herzenslust umschaufeln, hab sogar n leeren karton zum Nebenstellen gehabt. Scann mach ich nachher. Ja, es waren viele andere Teile drinne.

Wenn Ihr Euch beeilt, kann ich ev. Bestellungen /Wünsche bei meinem nächsten besuch bärükcischtigen. Würde ich meinem Besuch mitgeben, so daße sdann dts Inlandsporto wüurde.

Wühlerische Grüße
M.a





Gesamter Thread: