David
23.08.2004, 15:07

Was neues von mir



Hi,
möchte einmal meine erweiterte Gallerie vorstellen. Kritik nehme ich gerne entgegen. Das mit der Bildschärfe bei einigen Bildern wird in Zukunft behoben.

Was haltet ihr vom Auto?
Grüße
David

Der Link: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi

wenn der Link nicht geht, dann nehmt das, und tragt LEGODavid in die Suchepalte für Members, doppelt hält besser zwinker




David
23.08.2004, 15:10

Re: Was neues von mir


Re: [B]Was neues von mir[/link] von David am 23. August 2004 15:07:49:


Hi,
bei dem zeiten Tip kommt noch diese seite hin, untere Bereich: http://www.brickshelf.com/




jens
23.08.2004, 15:37

Hier der Link


Re: [B]Was neues von mir[/link] von David am 23. August 2004 15:07:49:


Hier der Link

Das Auto finde ich recht niedlich. Bekommst Du die Gitter am Kühlergrill noch alle in eine Richtung hin? Evtl noch eine klare Windschutzscheibe aber das sind Kleinigkeiten...



Gesamter Thread: