oktanorm
13.11.2012, 17:46

Vorstellung...

Hallo und guten Abend...

Nach etwas längerer zeit des mitlesens und nun auch als Plus-Mitglied möchte ich mich mal fix vorstellen... Mein Name ist Thomas ich bin 38 Jahre alt komme aus Dortmund und bin Selbstständiger Messebauer...
Zum Hobby lego kam ich eigentlich durch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, war ein Technic modell.. Er mochte es nicht und so fing ich damit an es zu bauen und schon hatte mich das fieber gepackt.. Das ist jetzt gut 3 Jahre her und ich sammel immer noch.. Ein festes thema hab ich nicht, sammel irgendwie alles, egal ob Technic, City, star Wars oder andere Themen...
Eigenbauten gibt es von mir leider nicht da mir dafür die Phantasie fehlt, ich baue meistens an den modellen rum die ich so kaufe.. Werd an den beitrag mal ein bild von meinem Legozimmer hängen (falls ich das hinbekomme)..

So denke mal das sollte erst mal reichen und wünsche noch allen einen schönen Abend...

lg Tom :-)



Schalkeboy2000
13.11.2012, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von oktanorm

Igit

Bist du denn auch Dortmundfan wenn du schon in Dortmund wohnst?

ich bin Schalker.

Dein Story finde ich lustig.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


oktanorm
13.11.2012, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Igit

Ja bin ich



LegoLars98
13.11.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von oktanorm

Re: Vorstellung...

Herzlich wilkommen hier in der Community!
Aber kann es sein das momentan EXTREM Viele Erwachsene zum Hobby Lego zurückfinden?

Gruß,
Lars



Schalkeboy2000
13.11.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von oktanorm

Re: Igit

Schalke steht in der Tabelle aber vor Dortmund

Schalke hat das Revierdürbie gewonnen.

Aber lieber dortmund als Bayern.
Aber auch nur weil mein Freund Dortmundfan ist.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


oktanorm
13.11.2012, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Vorstellung...

Hallo Lars..

Ja das kann sein mein Bruder hab ich auch wieder angesteckt



Jojo
13.11.2012, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Igit

Hallo!


Schalke hat das Revierdürbie gewonnen.

Süß.


Tschüß
Jojo


[image]


MMR1988 gefällt das


Schalkeboy2000
13.11.2012, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Igit

was soll daran denn bitte süß sein?


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Jojo
13.11.2012, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Igit

Hallo!


was soll daran denn bitte süß sein?

Die Schreibweise vor allem. Aber auch dein kindlicher Stolz auf diesen momentanen Erfolg, während Borussia Dortmund in deiner Lebenszeit dreimal Deutscher Meister wurde.
(Und die Bayern siebenmal.)


Tschüß
Jojo


[image]


gefällt das


friccius
13.11.2012, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

+1Re: infall in Gelsenkirchen?

Hi Jojo,

verrätst Du uns auch noch, wie oft Schalke in dieser Zeit deutscher Meister war?
Oder gibt es dazu schlichtweg nichts zu sagen?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


gefällt das


friccius
13.11.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von oktanorm

Re: Vorstellung...

Hallo Tom,

willkommen und viel Spaß hier.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


oktanorm
13.11.2012, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Vorstellung...

Hallo Andreas und vielen dank...



legokhan
13.11.2012, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Igit

Und am Ende wieder Pommes aus Tüten !
Mit Schalen könnt Ihr ja eh nix anfangen !

Gruß Thorsten ( Lego-Khan )



flocoto
13.11.2012, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von oktanorm

Re: Vorstellung...

Hi Tom.

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier bei TausendSteine!

Gruß
Ramon



Altezza
13.11.2012, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+2Immer diese...

Fußball-Bekloppten..
20 Vollhongs streiten sich um einen aufgeblähten Ledersack und 2 stehen doof in einem Aluminiumrahmen rum und wedeln mit den Händen..
Dazu noch diese 2 völlig unentspannten Typen an der Außenlinie die auf- und abrennen und ein Stressfaktor der aufgeregt nur rumläuft und eigentlich gar kein Interesse an dem Ledersack hat..

Ach so ja.. Willkommen auf 999+1steine.de

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


, Kroko gefällt das


Gesamter Thread: