frasersuites
22.08.2004, 11:30

Goldener Ritter



Hallo liebe Leute!

Mir ist bewußt, daß Playmobil niemals LEGO das Wasser reichen kann, aber der teilvergoldete (ECHTGOLD!) neue Ritter ist schon ziemlich cool! Ich bin schon sehr auf die kommenden LEGO-Ritter-Sets gespannt. In jedem Fall finde ich bei Playmobil super, daß es Sets gibt, die fast ausschließlich aus Figuren bestehen. Bei LEGO ist man meißt dazu verdonnert, Sets mit zusätzlichen Bauteilen zu kaufen (obwohl - ich zumindest - teilweise nur an den Minifigs interessiert bin). Außerdem ist mir aufgefallen, daß Playmobil auch preislich recht attraktiv ist.
Einen angenehmen Sonntag wünscht Euch

Timo



Edit

Jojo
22.08.2004, 14:59

Re: Einzelne Minifiguren bekommt man unter anderem bei ...


Re: [B]Einzelne Minifiguren bekommt man unter anderem bei ...[/link] von Uni am 22. August 2004 11:39:20:


Hallo!


...www.brcklink.com

Auf BrickLink sind Figuren aber für den Käufer preislich nicht sehr attraktiv. Höchstens könnte Frasersuits die Sets kaufen, die Figuren für sich entnehmen und die Restteile, die man zum Bauen bräuchte, wenn man das wollte, auf BrickLink verhökern.

Wenn man sich mal den Playmobilkatalog anschaut, kommen einem aber wirklich die Tränen der Rührung darüber, was die alles im Angebot haben. Besonders im Vergleich zu dem, was LEGO alles nicht im Angebot hat. Seufz.


Tschüß
Jojo[center][/center]





Eisbär
23.08.2004, 08:55

Wegkucken! Frage zu Zidane


Re: [B]Re: Einzelne Minifiguren bekommt man unter anderem bei ...[/link] von Jojo am 22. August 2004 14:59:08:



>Wenn man sich mal den Playmobilkatalog anschaut, kommen einem aber wirklich die Tränen der Rührung darüber, was die alles im Angebot haben. Besonders im Vergleich zu dem, was LEGO alles nicht im Angebot hat. Seufz.

Lieber Jojo!

Das kommt davon, wenn man sich den geobra-Kram anguckt.


Merke: Wovon ich nich weiß, darauf nich bin heiß.

Und allein der Platz, der bei denen draufginge!

Ich hab meine Playmosachen im Schlafzimmer und ich hab ne sehr gute Ausrede dafür: das bewahr' [Kann mich.a nich mal wer den Ascicc f¨ru das richtige Apostrpof geben] ich auf für meine Enkel, damit die nich alle meine Legos ABSchleppen.

Logischer Fehler: Das ist die Ausrede dafür, DAß ich sowas hab, nich für's Schlafzimmer.

Die Ausrede dafür is, daß ich aus dem Alter, wo mann das Schlafzimmer für wat anners (Da war doch was? Was war das noch? Lesen? Richtig, mitunter lese ich was zum Einschlafen: Russische Idéhistorie (Wie heißt das auf Deutsch: Intellektuelle geshcichte? Geistesgeshcichte?)seit 17nochwas. Dekabristen, Narodniki und so.)) bräuchte, raus bin. So hab ich da leere Lego Kartons u Eimer, Dias und so Kram. Es zeichnet sich bäreits ab, daß ich auch Lego-Raubkopien und zuhe Sets dahinverfrachten muß, wenn ich mich.a im Legozimemr noch rühren (= bewegen) will.

Zidane: Lego-Männeken mit Nr. 10 und Zidane drauf: stammt aus welchem Set?

M*a



jens
23.08.2004, 13:06

wo ist Zidane her?


Re: [B]Wegkucken! Frage zu Zidane[/link] von Eisbär am 23. August 2004 08:55:48:


Aus 3401 - Shoot 'n Score



jens
23.08.2004, 13:26

' ´ ` ‘ oder ’


Re: [B]wo ist Zidane her?[/link] von jens am 23. August 2004 13:06:45:


Also,

' (das auf der Taste mit dem #) bekommst Du mit Alt + 0039 (ASCII-Code 39)

´ (das untere auf der Taste neben dem ?) bekommst Du mit Alt + 0180 (ASCII-Code 180)

` (das obere auf der Taste neben dem ?) bekommst Du mit Alt + 0096 (ASCII-Code 96)

’ (einfaches Anführungszeichen oben) bekommst Du mit Alt + 0146

‘ (einfaches Anführungszeichen oben, umgekehrtes Hochkomma) bekommst Du mit Alt + 0145

Das müssten jetzt alle sein, viel Spaß beim ausprobären.






Gesamter Thread: