wupperingo
22.08.2004, 11:35

Gerhard ist auf dem weg der Besserung



hallo zusammen
wer gerhard kennt freut sich bestimmt
im geht es besser und macht gerade eine Reha mit
es gibt zwar noch ein paar probleme mit dem sprechen und dem gehen
aber das wir schon wieder

von hier aus weiter gute besserung

ich halte euch auf dem laufenden

gruß ingo



Legomatic
22.08.2004, 12:41

Aus Bayern auch alles, alles Gute!


Re: [B]Gerhard ist auf dem weg der Besserung[/link] von wupperingo am 22. August 2004 11:35:35:


...und baldige Besserung! Wir hoffen, das Gerhard bald wieder auf den Beinen ist!

Christian & Familie

PS: danke für die Info!




Legopapi
22.08.2004, 17:37

Gute Besserung


Re: [B]Gerhard ist auf dem weg der Besserung[/link] von wupperingo am 22. August 2004 11:35:35:


Hallo,

ich wußte gar nicht, daß es ihm schlecht geht - hatte er einen Schlaganfall? Dein Posting klingt so.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles alles Gute und daß er wieder ganz gesund wird.

Gruß




JAvanRee
22.08.2004, 22:12

Re: Gerhard ist auf dem weg der Besserung


Re: [B]Gerhard ist auf dem weg der Besserung[/link] von wupperingo am 22. August 2004 11:35:35:


>hallo zusammen
>wer gerhard kennt freut sich bestimmt
>im geht es besser und macht gerade eine Reha mit
>es gibt zwar noch ein paar probleme mit dem sprechen und dem gehen
>aber das wir schon wieder
>von hier aus weiter gute besserung
>ich halte euch auf dem laufenden

Vielen Dank fur diese nachricht. Es freut mich zu horen das es ihm besser geht. Hoffentlich sehen wir ihm bald wieder.
Grusse,
Jan-Albert



Gesamter Thread: