mondmobil
21.08.2004, 18:58

Lego Jet / Lok in 7w


[center][link]http://www.mondmobil.com/lego/eins.jpg[/link][/center]


Hallo Leute, ich möchte euch mein Modell einer 2067 der ÖBB in 7w vorstellen. Die Qualität der Bilder ist nicht sehr gut, bessere Photos werden folgen. Diese 2067 ist mein erstes ernstzunehmendes Moc seit über einem Jahrzehnt und ist in einer Nacht entstanden. Die vordere Achse ist beweglich und läßt die Lok ohne Probleme über die Weichen gleiten.
Übrigens habe ich gestern bei der Landung am Flughafen Linz/Österreich einen kleinen Jet mit dem Lego Logo am Leitwerk gesehen. Frage mich, was der bei uns zu suchen hat. Ciao, Christian
[link]http://www.mondmobil.com/lego/2067b.jpg[/link]
[link]http://www.mondmobil.com/lego/zwei.jpg[/link]
[link]http://www.mondmobil.com/lego/vier.jpg[/link]
[link]http://www.mondmobil.com/lego/sechs.jpg[/link]



Edit

Gesamter Thread: