jens
19.08.2004, 22:09

Endlich abgeschlosse! [Castle]



Ich habe mein erstes Projekt (nach dem Wiederentdecken von Lego) abgeschlossen. Die Fotos werden dieses Wochenende online gehen, mal sehen, wann die Ordner bei Brickshelf freigeschaltet werden...

Kleine Vorschau von "PurpleHills":

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/castles/PurpleHills/preview_gate_01.jpg[/link][/center]





legocastle
19.08.2004, 22:17

Nach dem Bild hier bin ich schon auf den Rest gespannt. ;-) (ohne Text)


Re: [B]Endlich abgeschlosse! [Castle][/link] von jens am 19. August 2004 22:09:03:






Taki
20.08.2004, 13:28

Tolles Tor! Und diese Stützpfeile mit den Dachsteinen daneben! WILL MEHR SEHN :)


Re: [B]Endlich abgeschlosse! [Castle][/link] von jens am 19. August 2004 22:09:03:







jens
21.08.2004, 15:56

nach und nach gehen die Bilder online...


Re: [B]Endlich abgeschlosse! [Castle][/link] von jens am 19. August 2004 22:09:03:


Das geht ja schleppend langsam bei brickshelf... oder mache ich etwas falsch?



Jojo
21.08.2004, 21:29

Re: nach und nach gehen die Bilder online...


jens
21.08.2004, 22:55

Danke Jojo


Re: [B]Re: nach und nach gehen die Bilder online...[/link] von Jojo am 21. August 2004 21:29:41:


Deine Kritik gleicht ja einem Ritterschlag!

Das mit den Formteilen habe ich bewusst so gewählt, weil ich von Anfang an diese Teile favorisierte. Sicherlich sind relativ viele Fenster/Torbögen in der Wand, aber die sind auch alle (zumindest im oberen Stockwerk) erreichbar.

Im Gegenteil, ich finde Burgen, die nicht mit den Formteilen gebaut wurden nicht ganz so toll, da es hier sehr schwer fällt den Set-Charakter zu erreichen. Und das hat für mich eine hohe Priorität. Sicherlich wäre die Gestaltung einer solchen Burg ohne Formteile auch beeindruckend, aber mir gefällt der Style nicht so. Aber ich akzeptiere auch andere Meinungen zwinker.

Jedenfalls nochmals danke für das Lob, ich habe noch weitere Ideen, die verwirklicht werden wollen...