legokhan
28.03.2012, 21:27

+5Super neue 1000 Steine Seite

Hallo zusammen ,
ich möchte einfach mal erwähnen das hier jemand tolle Arbeit geleistet hat!
Es gibt mit Neuerungen immer irgend etwas auszusetzen !
Aber hier hat Rene und sein Team viel Herzblut reingesteckt und eine Super-Arbeit gemacht ;);););)

Macht weiter so !!!

Danke sagt Thorsten ( Lego-Khan )

PS: Je mehr man sich hiermit befasst je besser kommt man zurecht!
Und :
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist immer die Badehose schuld !!



TigarC , Haniwa , Brickmiller , robin hood , Navigation gefällt das (5 Mitglieder)


Navigation
29.03.2012, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Super neue 1000 Steine Seite

Gern geschehen, freut mich wenn es Dir gefällt


Instagram | www.BRICK.art


Thomas52xxx
29.03.2012, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Super neue 1000 Steine Seite

Ich bedanke mich auch. Nach dem ersten Schreck, den ersten Nachbesserungen und vielleicht auch ein klein wenig Gewöhnung finde ich das Ergebnis ebenfalls sehr gelungen und spreche mein Dankeschön aus.

Was mir aufgefallen ist: Die Mobilseite zeigt noch aufs alte Forum. Wahrscheinlich längst in Arbeit.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Brickmiller
29.03.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von legokhan

Re: Super neue 1000 Steine Seite

Hi Thorsten,

jou "you hit the nail on it's head" !!!

Du sprichst mir aus der Seele, auch Deine "P.S."

ich hatte sehr zu lachen, mit der Ansicht "wie zu Kaisers alten Zeiten ..."
klaro ... das ist (für mich) natürlich auch die beste Darstellungsversion

auch von mir ein Dankeschön für den "renew" von "unserem" Forum,
ich habs auch erst nicht verstanden ... aber jetzt ok, ok, ok

einzig die alten Smileys fehlen mir noch

Grüße von nem ältern 1000-Steine-Fan

Ralf



friccius
30.03.2012, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Super neue 1000 Steine Seite

Hi Ralf!

einzig die alten Smileys fehlen mir noch


Die neuen Smileys hast Du aber schon gesehen? Falls nein, unter Forum/Übersicht mal ganz nach unten scrollen und dort kannst Du die Smileys ein- oder ausschalten. Ich weiß nicht, wie René da den Standard gesetzt hat.

Vielleicht war's ja das, was Du gesucht hast?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: