Erpelmutz
18.08.2004, 22:45

meine aktuellen Schnäppchen



Hallo miteinander,

Ich wollte euch nach meinem Holland-Urlaub mal eben die von mir gefundenen Schnäppchen mitteilen:

TRU Eindhoven / Holland:
Wühlkiste, Tüte je 4,99

Intertoys Holland und auch Aachen:
3451 Sopwith Camel 19,98
Laut meinem Idee & Spiel Händler gibt es im Herbst in Deutschland auch wieder eine Wühlkistenaktion.

Ich dachte, ich sags mal...

Viele Grüße

Erpelmutz




Juergen Bartosch
19.08.2004, 16:57

Re: Wuehlkisten bei Idee & Spiel im Herbst


Re: [B]meine aktuellen Schnäppchen[/link] von Erpelmutz am 18. August 2004 22:45:57:


Das klingt gut, da fang ich doch schon mal an ein bischen zu sparen. Hoffentlich gibt es viele interessante Teile zum gleichen Preis wie im letzten Jahr. Habe >60 Beutel bei unterschiedlichen Haendlern gekauft.



Juergen Bartosch
19.08.2004, 17:08

Re: meine aktuellen Schnäppchen


Re: [B]meine aktuellen Schnäppchen[/link] von Erpelmutz am 18. August 2004 22:45:57:


Kannst Du evtl. noch ein Bild veroeffentlichen was Du so in der Wuehlkiste gefunden hast? Ich ueberlege, ob sich ein Abstecher naechste Woche dahin lohnt. Der Preis ist ja echt verlockend.

Gruss

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: