Schalkeboy2000
13.11.2012, 16:54

+1Noch einmal: Neuer Flughafen in steinkirchen

Hallo 1000 Steine mitglieder.

Ich habe bereits gestern einen Eintrag mit diesem
titel geschrieben.

Wegen der schlechten Ausbeute versuche ich es heute
noch einmal.

Ich möchte nählich einen neuen Legoflughafen bauen.
Habe dazu aber keine Ideen.
Wenn ihr Bilder habt bitte an mich senden.

Persönlicher Danke noch einmal an Tan da Sie gestern
der einzigster waren der mir geantwortet hat.

An alle anderen auch dabke im Vorraus.

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Schalkeboy2000 gefällt das


antonius111
13.11.2012, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Noch einmal: Neuer Flughafen in steinkirchen

Hallo
Selbst ist der Mann.
Nützt ja nicht viel wenn man nur alles nachbaut,dann würd es ja keine neuen Mocs mehr geben.
Also einmal was bauen,fotografieren,bei 1000steine reinstellen und Kommentare abwarten.dann bekommst Du bestimmt mehrere Antworten,ob es gut oder verbesserungswürdig ist.



Schalkeboy2000
13.11.2012, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Noch einmal: Neuer Flughafen in steinkirchen

Diese Idee hatte ich ja auch schon.
Habe aber keine Grunfd Idde.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Jakehet
13.11.2012, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Noch einmal: Neuer Flughafen in steinkirchen

Hallo SchalkeBoy2000,

bin auch dabei ein Flughafen zu bauen...

Auf der Fanwelt werde ich aber nur einen kleinen Sportflugplatz zeigen.
Das Terminal für den großen ist noch im Bau, ich denke aber das ich ende 2013 damit fertig sein sollte.

Leider hast du noch nicht verraten wie groß dein Flughafen sein soll bzw. für welche Flugzeuggröße du ihn bauen willst.

LG
Jakob



Matze2903
13.11.2012, 17:33

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Warum hast du nur eine nette Antwort bekommen........

.........und bis jetzt auch keine Bilder? Such dir einen raus, groß klein, in der Nachbarschaft , weit weg, schön gebaut , hässlich gebaut oder ................ Dank google musst du nicht mal den Po aus dem Stuhl heben. Und dann bauen , verbessern, ........ und dann kannst du das auch hier posten und du wirst auch Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommen. Viel Spaß dabei und ich warte auf den Blau weißen Flughafen zum Empfang der Schalker Meistermannschaft: LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Schalkeboy2000
13.11.2012, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Warum hast du nur eine nette Antwort bekommen........

Hallo Matze.

Habe mitlerweile eine sehr gute Idee bekommen.
Im Internet.

Sobald ich mir Einzelsteine bestellt habe,und dann gebaut habe,
und fertig bin stelle ich ihn natürlich ein.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Matze2903
13.11.2012, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Na , siehste es geht doch .......... :-) (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Schalkeboy2000
13.11.2012, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Na , siehste es geht doch .......... :-)

da hast du recht.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Keitane
16.11.2012, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Noch einmal: Neuer Flughafen in steinkirchen

Vom anderer Leute MOCs nachbauen kann man aber viel lernen.



Gesamter Thread: