gliep
18.08.2004, 10:51

Fragen zum Legoland Billund bzgl. Karten



Ich habe ein paar Fragen zum Legoland Billund:

Wenn man als ADAC Mitglied eine Tageskarte kauft, erhält man ja für den zweiten Tag freien Eintritt.
Gilt das auch für die reduzierten Tageskarten von Kindern und Rentnern?

Erhält man als Saisonkarteninhaber noch irgendwelche Vergünstigungen? (Außer die Möglichkeit bestimmte Sets im Ausverkauf reduziert zu bekommen und den einmaligen Eintritt in die anderen Legoparks)

Hat jemand noch interessante Infos für mich als Erstbesucher in einem Legoland?

Vielen Dank

Stefan




Edit

gliep
18.08.2004, 12:39

Re: Fragen zum Legoland Billund bzgl. Karten


Re: [B]Re: Fragen zum Legoland Billund bzgl. Karten[/link] von chris am 18. August 2004 11:54:53:


Hallo,

zunächst Danke für die Antworten.

>Interessant für häufige Einkäufe ist übrigens auch das Treueprogramm

Wo finde ich zu dem Programm mehr Informationen?

>Aber schau doch auch mal auf die Internet-Seiten von www.legoland.de

Das habe ich schon gemacht, aber dort keine Informationen bzgl. Rabatt gefunden. Dort findet man nur die Infos über den Lego Market.

BTW: Wie aktuell ist die Liste im Internet vom Lego Market?

Viele Grüße

Stefan



Jan.K
18.08.2004, 13:08

hier der Link dazu, die Info ist in der Jahreskarten-Ecke der Webseite versteckt


Re: [B]Treueprogramm[/link] von jens am 18. August 2004 13:03:25:


...denn das Treueprogramm steht nur Jahreskarten-Inhabern (und Lifetimepass-Inhabern) zur Verfügung.

Gruß,
Jan


Treue-Programm in Günzburg


gliep
18.08.2004, 13:31

Re: hier der Link dazu, die Info ist in der Jahreskarten-Ecke der Webseite verst


Re: [B]hier der Link dazu, die Info ist in der Jahreskarten-Ecke der Webseite versteckt[/link] von Jan.K am 18. August 2004 13:08:26:


>...denn das Treueprogramm steht nur Jahreskarten-Inhabern (und Lifetimepass-Inhabern) zur Verfügung.


Hallo,

jetzt sind wir aber wieder beim Legoland Deutschland. Für uns geht es nächste Woche aber nach Dänemark.

Dort scheint es außer dem LEGO® Market keine weiteren Vergünstigungen zu geben.

Viele Grüße

Stefan