JAvanRee
15.08.2004, 16:19

Hallo aus Washington DC



Mochte nur kurz mahl Hallo sagen aus Washington DC, BrickFest

Es ist wirklich super toll, hier zwischen diese beruhmte MOC Leute zu laufen. Spezial die Space / Mecha MOC's sind wirklich wunderbar.

Die Leute hier sind wirklich Nett, auch rundum das Event ist es sehr schon, obwohl die Kneipe nur so-so ist (die schliessen die Tur schon um 0200!!! Und Amerikanisches Bier.... ) Aber Egal, spass gibts ueberall hier.

Die neue Lok ist wirklich Gut, die Farben passen wirklich gut zum Modell. Ich werde spater noch einige Bilder machen, wenn Jake McKee wieder hier ist.

Und... unser ISD Rekord steht noch! Die Ami's brauchten 1 Stunde und 17 Minuten und noch etwas diesmahl, und waren sehr Enttauscht. Vielleicht wird's heute ein 2. Versuch geben, wirde daruber denn noch berichten. (War ich aber froh, das ich diesmahl nicht mitgemacht habe, obwohl ich gefragt war mit zu Bauen...)

Grusse von alle Leute hier, ich habe viele Leute hier in 1000steine.de t-shirts gesehen, ihr seit Berumht Und bis Bald!

(Entschuldigung fur mein Deutsch, nach 3 Tage in DC habe ich schon schwierigkeiten mit meine Muttersprache, Hollandisch )

Jan-Albert



Ben®
16.08.2004, 21:48

Gruß zurück nach Washington DC


Re: [B]Hallo aus Washington DC[/link] von JAvanRee am 15. August 2004 16:19:40:


Hallo Jan-Albert,

vielen Dank für Deinen Bericht vom Brickfest! Ich glaube wirklich man muß das einmal selbst miterlebt haben, um den Enthusiasmus der US-Fans besser zu verstehen.

Die Stimmung auf "unserem" Brickfest in Portland (Feb. 2004) war jedenfalls einzigartig ausgelassen. Selten habe ich mich auf Anhieb so gut mit sovielen Leuten verstanden und Spaß mit Ihnen gehabt. Ich denke die Ostküste ist da nicht wirklich anders.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß, und bringe gute Ideen + Laune für unsere nächsten Treffen mit!

Bestelle bitte Grüße an alle US-Fans aus dem Eisenbahnbereich (und zeige den "Loosern" vom ISD-Möchtegern-Rekordaufbau eine lange Nase)!

[link]http://www.fgltc.org/bwoabs/vitae/sign4ben.gif[/link]


[center][link]http://www.fgltc.org/bwoabs/banner.gif" border = 0>[/center]





Gesamter Thread: