Carlegler
15.08.2004, 23:26

Teilefrage



Moin,

wohin gehört dieses Teil?

[link]http://i17.ebayimg.com/03/i/02/3f/71/b6_1_b.JPG[/link]

Ich habe dieses Teil auch schon ewig bei mir rumliegen, aber wohin gehört der? Der Propeller ist mit einer grauen 4er Technikstange und einem Zahnrad fest verbunden. Ist das geklebt oder warum geht das nicht auseinander [link]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif[/link]

Von Technik keine Ahnung...

Gruß Wolfgang




Hümpfch™
15.08.2004, 23:29

8855 (ohne Text)


Re: [B]Teilefrage[/link] von Carlegler am 15. August 2004 23:26:59:






Carlegler
15.08.2004, 23:45

Passt, Danke Roland


Re: [B]8855 (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 15. August 2004 23:29:56:






Eisbär
16.08.2004, 12:16

Geht ab.


Re: [B]Teilefrage[/link] von Carlegler am 15. August 2004 23:26:59:


>Moin,
>wohin gehört dieses Teil?
>[link]http://i17.ebayimg.com/03/i/02/3f/71/b6_1_b.JPG[/link]
>Ich habe dieses Teil auch schon ewig bei mir rumliegen, aber wohin gehört der? Der Propeller ist mit einer grauen 4er Technikstange und einem Zahnrad fest verbunden. Ist das geklebt oder warum geht das nicht auseinander [link]http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif[/link]
>Von Technik keine Ahnung...
>Gruß Wolfgang


Lieber Wolfgang!

Doch, doch es geht auseinander, aber soll nicht, denn dann geht es nicht wieder zusammen, bzw. man müßte es dann kleben.


M.a.W.: Laß' es liebär zusammen.

Auseinanderne Grüße
M.a




Gesamter Thread: