ohyear
13.08.2004, 20:37

Die Post von Eulingen



Hallo Zusammen,


Tim hat sich meiner erbarmt und vernünftige Fotos von meiner Post geschossen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ohyear/Post/post001.jpg[/link]

jetzt geisterts auch noch

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ohyear/Post/post006.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ohyear/Post/post007.jpg[/link]





mehr Bilder und auch neue Bilder vom Rathaus gibt es hier


Gruß
Christina





Thekla
14.08.2004, 07:35

Re: Die Post von Eulingen


Re: [B]Die Post von Eulingen[/link] von ohyear am 13. August 2004 20:37:16:


Schön gebaut! So müssen Häuser aussehen! Ganz besonders gut gefällt mir die Idee mal ein Haus über Eck zu bauen.

Aber wozu das Gespenst? Überfällt Dich beim Gedanken an den Service der Post das kalte Grauen?zwinker

Gibt es noch mehr Bilder von dem weiß/grau/blauen Haus?

Gruß

Thekla



ohyear
14.08.2004, 14:37

Re: Die Post von Eulingen


Re: [B]Re: Die Post von Eulingen[/link] von Thekla am 14. August 2004 07:35:36:


Hallo Thekla,

danke. In Ermangelung von Burgen oder gar Schlössern hat das Gespenst mangels geeigneten Wohnsitzes die Post bezogen. Obs den Minifigs mehr vom Postservice oder vor dem Geist graust oder obs dem Gespenst davor selbst graust, bleibt unbekannt.

Die blaue Eisdiele ist sehr einfach gestrickt und steht eigentlich vor dem Abriß/Umbau, weitere Bilder gibst nicht.

Gruß
Christina





Navigation
14.08.2004, 23:01

Re: Die Post von Eulingen


Re: [B]Die Post von Eulingen[/link] von ohyear am 13. August 2004 20:37:16:


Hi Christina,

sehr schön. Seit meiner Schulzeit habe ich zwar keine Stadt-Themen mehr gebaut, aber beim Anblick solcher kleinen Kunstwerke werden die Erinnerungen an die Kindheit wieder wach, mit selbstgebauten Kinos, Hotels...

Sieht liebevoll gebaut aus und macht sich bestimmt gut in einer Kleinstadt-Anlage.

Gruß, René



Gesamter Thread: