Gast
13.08.2004, 15:14

Lego-Fußballfiguren in Ebay



Hallo,

im Ebay stehen momentan diverse Lego-Fußballfiguren von verschiedenen Vereinen auf und gehen im Betrag ziemlich hoch. Vergleiche z.B. Auktion 5914671843. In Lugnet und Brickset habe ich nichts hierzu gefunden. Weiß irgend jemand, ob das original von Lego ist (inclusive Aufdruck / -kleber)?

Besten Dank
Daniel



Edit

Gast
13.08.2004, 15:54

Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay


Re: [B]Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay[/link] von Jojo am 13. August 2004 15:17:41:


Danke! Da verpasst man b.z.w. ich also nichts. Hab ich mich doch gestern genug geärgert daß so paar (bestimmte) Rittersleut' nicht mehr unter 200 Mark zu haben sind (ich spiel' da gerade auf gestern kurz vor halb sechs Ebay USA an; man sieht ja wer beobachtet smile).

Tschüß
Daniel



Legosternchen
13.08.2004, 18:37

SW-Figuren in Fußballtrikots was für ein Einfall ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay[/link] von Uni am 13. August 2004 18:03:09:






Mike
13.08.2004, 18:48

Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay


Re: [B]Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay[/link] von Uni am 13. August 2004 18:03:09:


Hallo,

ich habe letztes Jahr die Fussballarena der Championsin in einer FC Bayern Spezial Version geschenkt bekommen. Da sind zwar keine Aufkleber von Nationalmannschaften drinne, aber was geht schon über den FCB Da sind für jedes Männchen Aufkleber bei und der Torwart hat ein eigenes Trikot

Greets

Mike
>Hallo Daniel,
>sind schöne Minifigs. Aber wenn man alle Teams der Weltklasse kaufen möchte, muss man ganz schön viel Geld hinblättern. Und darum geht es dem Anbieter.
>Gruß
>Thorsten
>P.S: vielleicht sollte ich mal anfangen im gleichen Stil Star Wars-Minifigs zu versteigern smile




Jojo
13.08.2004, 18:52

Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay


Uni
13.08.2004, 19:17

Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay


Re: [B]Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay[/link] von Jojo am 13. August 2004 18:52:05:


Hallo!

>aber was geht schon über den FCB
Der SV Werder zum Beispiel. Oder Alemannia Aachen.


Oder BVB 09 und so...
Eigentlich ist Alles besser als die Ritter des Weißwurstäquators aetsch

Gruß,
Thorsten



Uni
13.08.2004, 20:07

Ich bin ja nicht doof *lol* (ohne Text)


Re: [B]SW-Figuren in Fußballtrikots was für ein Einfall (ohne Text)[/link] von Legosternchen am 13. August 2004 18:37:28:






jens
14.08.2004, 09:51

Re: Lego-Fußballfiguren (FC B)


Re: [B]Re: Lego-Fußballfiguren in Ebay[/link] von Mike am 13. August 2004 18:48:10:


Legomännchen mit FCB-Aufkleber?

Musst mal im FAQ lesen, da steht, wie man den Mist wieder runter bekommt und die Steinchen noch zu retten sind. zwinker



Navigation
14.08.2004, 23:05

Re: Kein Original Lego


Re: [B]Kein Original Lego[/link] von MF-Eddie am 13. August 2004 22:05:16:


>Hallo,
>das sind selbst erstellte Männchen. Diese sind aber sehr gut verarbeitet. Der Verkäufer hat das auch mal mit den Bundesliga-Vereinen gemacht, hatte da aber mächtig Ärger wegen der Lizenzen und geht jetzt auf ausländische Teams. Bin mal gespannt wie lange die sich das gefallen lassen, denn hierbei handelt es sich um Produktpiraterie, d.h. ich bin auch als Käufer nicht abgesichert.
>mfg
>MF-Eddie

Hi MF-Eddie,

privat kaufen und privat besitzen ist m.W. nicht verboten. Öffentlich herzeigen und verkaufen schon.

Nachdem die solche Figuren mal mehrmals im Biete-Forum angeboten wurden, bin ich sogar von der LEGO-Rechtsabteilung angerufen worden, die wiederum haben den Tip von FCB-Anwälten bekommen. Die sind da also echt hinterher. Zum Glück hatte ich damals zum entsprechenden Zeitpunkt das Angebot schon gelöscht.

Gruß, René




Gesamter Thread: