Walton
13.11.2012, 07:44

FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Moin Leute!
Das Eingekaufte Lego ist soviel das es erstmal ins Auto muß und dann wieder Rein in die Messe.Geht das oder einmal draußen immer draußen?Oder gibt es eine Art Stempel wie in der Dorfdisco der 70er Jahre?

Gruß

Walton :-)



LegoDealer76
13.11.2012, 08:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Sorry . Aber findest du nicht, das es zu viele Fragen auf einmal sind? Wie alt bist du? Natürlich bekommt man einen Stempel , Karte oder Bändchen . Sonst dürfte man ja nicht mal mehr ein Konzert besuchen. MFG
Der keine weiteren Fragen hat.....


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoConnex gefällt das


Walton
13.11.2012, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Hallo Legodealer!
Es sind nicht alle Menschen so schlau wie Du.Es gibt auch Menschen mit Psychischen Krankheiten die Fragen stellen die für andere nicht nachvollziehbar sind.Trotzdem Danke für Deine Info.

Gruß

Walton



TASTER
13.11.2012, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Hallo Walton,

es ist schön, dass du viele Fragen zur Fanwelt hast. Vielleicht stellst du diese aber direkt an den Veranstalter MBFR (http://www.mbfr.org/). Damit alle Interessierten bei 1000Steine.de trotzdem daran teilhaben können, könntest du im Nachhinein deine Fragen inkl. Antworte hier kurz im Forum zusammenfassen.

Gruß Tobias


Gruß Tobias

[image]


LegoDealer76
13.11.2012, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Das mit der Psyche kann keiner wissen. Und nein ich bin nicht schlau, sondern nur durchschnittlich.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoDealer76
13.11.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Oder so...:-)


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


friccius
13.11.2012, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von TASTER

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Hi Tobias,

kann da jetzt jeder beim MBFR im Forum posten oder gar chatten? Meiner Meinung nach gibt es dort immer noch eine Zugangskontrolle seitens des MBFR. Ist halt kein offenes Forum wie 1000steine sondern ein Verein.

Von daher wäre es wohl besser Fragen direkt an Tretty unter der E-Mail a(Punkt)tretbar(ät)mbfr(Punkt)org zu stellen.
Die Angaben in Klammern dann bitte durch die entsprechenden Zeichen ersetzen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
13.11.2012, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Hallo Leute!
Für mich ist es hier an Ort und Stelle die Fragen zu Stellen Besser Einfacher eben wegen meiner Krankheit.Viele Fragen beleben doch auch ein Forum und halten es am Leben.Ich denke meine Fragen könnten faßt alle Interesieren.Ich freue mich so auch das ich Kontakt mit der Außenwelt habe.Meine Krankheit ist echt beschiessen und dieses Forum hier gibt mir viel meine Krankheit zu vergessen.Ich bin hier auch niemanden Böse der meine Fragen Kritisiert.Was wäre das Leben ohne Kritik?Ich wußte es echt nicht ob man wieder rein darf wenn mann einmal draußen ist und da war ür mich dieses Forum hier die Beste möglihkeit es zu Erfahren weil hier eben die Profis schreiben!Vorschäle Lese ich gerne und wenn ich Sie verstehe setze ich Sie auch um ich versuche es jedenfalls.

Gruß

Nitti



Tretty
13.11.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Hallo zusammen,

Rein/Raus/Rein geht wenn man sich hat stempel lassen.

Gruß Tretty



TASTER
13.11.2012, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: FANWELT REIN/RAUS/REIN?

Von daher wäre es wohl besser Fragen direkt an Tretty unter der E-Mail a(Punkt)tretbar(ät)mbfr(Punkt)org zu stellen.


Genau das war mein Entsinnen Wenn du http://www.mbfr.org/ aufrufst gibt es auf der Startseite den Hinweis zur Fanwelt "Fragen bitte an" ... und dann Trettys E-Mail. Jeder weiß, dass die MBFR Jungs gerade im Stress sind so kurz vor der Ausstellung und man kann wohl nicht verlangen, dass die sämtliche Foren abklappern, weil irgendwo jemand eine Frage zur Fanwelt stellen könnte.

Daher der Vorschlag. Fragen direkt an die richtigen Adressaten stellen, Antwort einsammeln und für die Allgemeinheit hier aufbereiten.

Tobias


Gruß Tobias

[image]


Gesamter Thread: