Sir von Lego
12.08.2004, 11:49

Toys r us steckt in Schwierigkeiten?



Hi,

soeben habe ich auf fbtb.net diesen Artikel über Pläne von Toys r us gelesen, in denen davon die Rede ist, den Spielzeugmarkt aufzugeben und sich nur noch dem boomenden Baby Markt zu widmen.

Weiß jemand, ob das nur amerikanische Filialen oder weltweit alle Filialen betrifft?


greetings Hendrik


hier gehts zum Artikel:


Picard
12.08.2004, 12:54

Re: Toys r us steckt in Schwierigkeiten?


Re: [B]Toys r us steckt in Schwierigkeiten?[/link] von Sir von Lego am 12. August 2004 11:49:18:


Hallo Hendrik!

Habe ich auch gelesen aber noch keine weiteren Infos. Falls das stimmt, werden bald die Geier um die Läden kreisen, auf der Suche nach billigen LEGO.

Gruß
Christian



tnickolaus
12.08.2004, 13:01

... Ich bin ein Geier ... :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Toys r us steckt in Schwierigkeiten?[/link] von Picard am 12. August 2004 12:54:37:





Toms Star Wars Lego Sets und Minifigs


Uni
12.08.2004, 14:19

*kra* *kra* Ich bin ein Aasgeier :)


Re: [B]Re: Toys r us steckt in Schwierigkeiten?[/link] von Picard am 12. August 2004 12:54:37:


Na wenn es so sein sollte, dann werde ich wohl oder übel mal TRU besuchen



LieberHolzspielzeug
12.08.2004, 17:48

Re: ... Ich bin ein Geier ... :-) (ohne Text)


Re: [B]... Ich bin ein Geier ... :-) (ohne Text)[/link] von tnickolaus am 12. August 2004 13:01:34:


Kann gut sein dat Toysrus mit dem gedanken spielt, auf baby umzustellen. aber die umstellung dauert dann sicher noch gute zwei bis drei jahre.

wird dies nur europa treffen oder die gesamte kette?



Anke
13.08.2004, 15:45

Re: ... Ich bin ein Geier ... :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: ... Ich bin ein Geier ... :-) (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 12. August 2004 18:25:48:


Also ich denke das ist je nach Marktlage abhängig.
Wenn die Verkaufszahlen in Deutschland OK sind warum umschwänken !?

Gruß
Anke



Gesamter Thread: